Frage wegen Kindsbewegungen/-tritte spüren.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara_23 29.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo....

sagt mal kann das jetzt schon spürbar sein....??

Hab so eine Handbreit unterm Bauchnabel (im leicht nach vorne gebeugtem Sitzen) leichte flackernde Tritte oder so gespürt.....

Ist das jetzt schon möglich??

LG Jessica

Beitrag von muffin357 29.03.10 - 19:50 Uhr

hi --

das kommt äussert seltenst vor so früh .... ganz einfach auch, weil noch soooo viel wasser ums kind rum ist und die kraft fehlt...

aber durch das verschieben der Gedärme nimmt man da öfter mal Verdauungen wahr, die sich da "vorbeischieben" ...

lg
tanja

Beitrag von hardcorezicke 29.03.10 - 19:51 Uhr

huhu

denke auch nicht das es dein würmchen war... es sitzt gerade mal auf der höhe vom schambein vieleicht 1 finger drüber...