Waschmaschine spinnt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von becci100507 29.03.10 - 19:52 Uhr

ich weiss nicht was mit der maschine los ist. ich tue die wäsche mit normaler verschmutzung rein und raus kommt sie mit flecken die ausschauen wie viele kleine fettflecken. was kann das sein ??

Beitrag von francie_und_marc 29.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Machst du regelmässig den Gummi sauber? Da setzt sich immer richtig "Schmiere" drin ab. Das kann diese Flecken verursachen. Ich mache ihn öfter sauber und einen Extra-Waschgang mit Maschinenpfleger bei 90 °C hinterher. Dann ist die Maschine von allem Schmutz und Fettrückständen gesäubert. LG Franca