Bääääh ist mir schlecht SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

ihr glaubt ja nicht wie schlecht mir ist #augen Wir waren vorhin einkaufen und ich musste unbedingt Brathering haben. Dann waren wir noch beim Türken und haben uns Peperonis geholt. Zu Hause angekommen, musste ich gleich die Konserve mit dem Fisch aufmachen und essen, dann zwischendurch noch eine Peperoni und so ging es dann weiter. Es hat soooooooooo gut geschmeckt #mampf, aber dafür ist mir jetzt speiübel. Ich glaube das war einfach zu viel des Guten. Ich lege mich jetzt auf die Couch und hoffe es geht mir gleich etwas besser.

LG und sorry für das #bla#bla

Beitrag von isilay09 29.03.10 - 19:55 Uhr

Brathering #mampf Ich will auch :-(

Beitrag von redrose2282 29.03.10 - 19:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das kommt davon, wenn man die finger nich von lassen kann#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

so gig es mir vorhin auch auf der arbeit. da hab ich erst schnitzel mit kartoffeln gefuttert und im anschluss noch ne 300g tafel milka schoki und keks

ich fühle mit dir^^ #mampf#rofl#rofl#rofl

lg red

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 20:01 Uhr

#rofl na dann bin ich ja gott sei dank nicht die einzigste, die sich nicht zurückhalten konnte. Ich musste unbedingt diesen Fisch essen, dass war schon wie ein Zwang. Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gehabt, da waren es dann Garnelen (gebraten). Was so eine Schwangerschaft alles mit einem macht #augen

Beitrag von redrose2282 29.03.10 - 20:03 Uhr

ich muss immer noch lachen...bei meiner letzten ss hatte ich das ncoh extremer... diesesmal kann ich mich ncoh einigermassen zurückhalten...aber ma ganz ehrlich ne...
iss und genieß worauf du lust hast. weil sonst macht das alles keinen spaß hehe#rofl#rofl#rofl
wäre doch schlimm, wenn man sich ständig beherrschen müsste.

bin mal gespannt, wann die nächste attacke kommt#rofl#rofl#rofl

also weiterhin guten hunger

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 20:09 Uhr

Auf manches verzichte ich ja auch, so wie rohes Fleisch und Fisch. Aber alles andere genieße ich, und das Gewicht ist mir im Moment auch egal :-)

Dir auch noch einen guten Hunger :-)

Beitrag von mause1981 29.03.10 - 20:02 Uhr

Mmmmmmh....So ne Schoki, die koennte ich jetzt auch verdruecken... ;-) Oder Flips, die hab ich naemlich auch noch da. Oh je, ich muss mal lernen mich zu beherrschen... :-[

Beitrag von redrose2282 29.03.10 - 20:09 Uhr

wozu beherrschen?#schwitz

das denke ich mir auch immer. aber nööööööööööö... appetit hab ich auch schon wieder auf was leckeres... aber gut, dass ich noch nicht einkaufen war#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 20:13 Uhr

Beherrschen werde ich mich heute auf jeden Fall. Aber morgen ist dann die leckere Milka Noisette dran #mampf

Beitrag von mause1981 29.03.10 - 20:18 Uhr

Du hast ja schon einen richtigen Futterplan! #schein

Nee, das waere eigentlich mal ne Idee: Einen Wochenplan aufzustellen fuer uns Schwangere... Und dann die ganze Wochenratin an Suessigkeiten in einer Stunde verputzen... :-D

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 20:40 Uhr

Oh in einer Stunde, dann würde es mir bestimmt noch schlechter gehen. Eine ganze Milka werde ich wohl auch nicht schaffen, habe ich noch nie :-) Bleibt bestimmt wieder ein Riegel übrig der dann im Schrank verstaubt. Aber ich habe für morgen schon was leckeres zum Mittag organisiert. Es gibt Grünkohl mit Pinkel #huepf

Beitrag von mause1981 29.03.10 - 20:17 Uhr

Haste nix mehr da? Schick Deinen Mann zur Tanke! :-p

Na ja, was man sich nicht am Anfang der Schwangerschaft alles vorgenommen hat... "Ich werde auf keinen Fall zunehmen", blablabla...

Es ist aber einfach LECKER! #mampf

Beitrag von svea10 29.03.10 - 19:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Herrlich ...Aber es hat geschmeckt :-D;-)#rofl

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 20:02 Uhr

Oh ja und wie. Und dem Krümel bestimmt auch, der war beim Essen am zappeln :-)

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 20:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl Das ist ja süß, aber das kenne ich! Dann mach Dir doch ein Kamillentee!;-)
LG Katrin 38+1

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 20:06 Uhr

Den habe ich leider nicht da. Ich trinke Wasser, weil ich so einen Brand habe. Kommt bestimmt von dem vielen Essig oder Salz.

Beitrag von ryja 29.03.10 - 21:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Kenn ich.