Was kocht Ihr Ostern

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pmaa 29.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben.

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen.

Ich habe keinen Plan was ich an Ostern kochen soll?
Ich bitte um tipps:
Sonntag sind wir 7 Personen
Montag sind wir 11 Personen, da werden wir wahrscheinlich grillen.

Manu

Beitrag von sternenzauber24 29.03.10 - 20:20 Uhr

Wir machen Braten, Frischen Spargel und Frühkartoffeln.

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 11:09 Uhr

sonntag gibt es bei uns (wenn ich nicht arbeiten muss) lammkeule mit rotkohl und knödeln.

und montag weiß ich.... keine ahnung... vielleicht nen croque :-D da bleibt die küche sauber..