bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 29.03.10 - 19:56 Uhr

Abend alle zusammen!
Also ich hatte am 22.03 ,meine periode 16 tage zuspät jetzt war sie seit vier tagen weg und jetzt habe ich wieder blutungen mit starken schmerzen
Kennt das jemand von euch ?
Ich wünsche euch noch ganz viel glück ,Danke
Lg Jaeny

Beitrag von g.i.n.a. 29.03.10 - 20:34 Uhr

Der Grund könnte eine Zyste an den Eierstöcken sein.
Das ist nicht unbedingt besorgniss erregend doch du solltest mal einen Termin beim FA machen. Denn nur der kann dir sagen was der Grund dafür ist

LG gina:-)