kleines Bärchen im Etikett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zibbe 29.03.10 - 19:58 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich hab da mal eine ganz andere Frage an euch zwecks Kinderkleidung. Ich hab schon öfters Sachen geschenkt bekommen, da ist im Etikett im Nacken immer ein kleines Bärchen drauf, aber ich hab überhaupt keinen Peil, woher das kommt. Ich find die Sachen voll schön und würde gern wissen, wo ich die kaufen kann. Weiß jemand von euch, wovon ich rede und hat ne Ahnung? #aha #freu
LG und #danke
zibbe

Beitrag von jeanette81 29.03.10 - 20:02 Uhr

KIK

lg

Beitrag von mysterya 29.03.10 - 20:04 Uhr

Ja das müsste Kik sein. Die haben Bärchen drauf. Kik hat entgegen vieler Vorurteile mitunter sehr schöne Babysachen, die auch durchaus nach Schadstoffen geprüft sind.

Beitrag von zibbe 29.03.10 - 20:06 Uhr

Na denn werd ich da gleich morgen mal vorbeischauen ;-)
#blume D A N K E S C H Ö N #blume

Beitrag von newlife22 30.03.10 - 09:24 Uhr

KiK kann ich echt nur empfehlen. Preisgünstig
(hab gestern eine Hose gekauft für 1 €) und auch nach mehrmaligen waschen immer noch top!

MfG Sandra

Beitrag von koerci 30.03.10 - 13:56 Uhr

Huhu!

Könnte aber auch Babykleidung von "Der Bär" sein, die haben wir nämlich auch. Gibts u.a. bei Galeria Kaufhof.

LG