SST pos., aber Arzt sieht nix - ging es hier jemandem so?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey85 29.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Ich poste mal hier.
Letzte Wo Dienstag hatte ich einen positiven SST Test. Am Mittwoch beim Arzt auch. Am Do einen diegitalen Clearblue 1-2. Heute FA und er sieht immer noch nichts wie letzte Wo Mittwoch.
War das auch bei jemandem so oder ist das alles noch zu früh?
Danke euch

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 20:09 Uhr

hallo,

ich denke, das war echt einfach etwas früh. in der wievielten woche wärst du jetzt genau? ich kann mit dem clearblue digital leider nicht viel anfangen...

aber ich denke, dass du noch seeeehr früh dran bist. hab einfach ein bisschen geduld. so früh sieht man nur in sehr guten ultraschallgeräten etwas.

ich wünsch dir alles gute und drück dir fest die daumen!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von ina175 29.03.10 - 21:20 Uhr

Wie weit bist du?

Hat dein FA nichts dazu gesagt?

Vielleicht braucht es noch ein bißchen Zeit, ab einem Wert von 1500 (ß-hCG) sollte in der Gebärmutter was zu sehen sein.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von sani80 29.03.10 - 22:06 Uhr

Hallo

mit ging es so :-(

Habe positiven SST gemacht aber bei meiner FÄ war nichts zu sehen, sie meinte wahrscheinlich sei es noch zu früh #zitter Also mußte ich alle 2 Tage bei ihr vorbeischauen, aber es war nie was zu sehen #heul Ich bekam dann Blutungen bin dann zu ihr, und dann mußte ich ins KH und es wurde eine ELS festgestellt :-(

Aber vielleicht ist es bei dir einfach noch früh, und wenn du zur Kontrolle gehst wirst du das kleine Herzchen sehen, ich wünsche dir das von ganzen Herzen #liebdrueck

Mach dich jetzt nicht verrückt, sondern warte erst ml ab :-)

Lg
Sani

Beitrag von tarra 30.03.10 - 08:29 Uhr

Liebe honey

Sag deinem Arzt er soll dein Beta-HCG Messen und wenn der stetig steigt, hast du keinen Grund zur Sorge.

Kenne eine Kollegin bei der man bis zur 8 SSW nichts sah und plötzlich schlug das Herzechen ganz stark...

Alles liebe
Tarra

Beitrag von mutti1983 30.03.10 - 08:45 Uhr

Huhu...

Habe Auch letzte Woche Dienstag Positiv getestet und bin direkt zum Arzt... Bei 4+2 und Der arzt konnte auch nioch nichts sehen... Donnerstag habe ich den nächsten Termin... Mal sehen was dann passiert

Beitrag von melina24-09-07 31.03.10 - 21:32 Uhr

Bei meiner SS war das so, aber war viel zu früh, wollte mir noch keinen mutterpass ausstellen, da ich leichte blutungen hatte,;-)1 monat später war dann a bissl was zu erkennen und jetzt is meine maus quietschvergnügte 2 1/1