kennt sich wer mit hartan zubehör aus??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engel.83 29.03.10 - 20:03 Uhr

hallo wir haben und einen hartan racer bild im VK gekauft nun würde ich gern ne fußverlängerung haben weiß jemand wo ich das her bekomm...

Beitrag von turmmariechen 29.03.10 - 20:29 Uhr

Hi, das ist vermutlich ein älteres Modell, oder? Also Du müsstest die Farbnummer raus bekommen und dann mal googeln. Nachbestellen kann man vermutlich nicht mehr. Und wenn Du eine einfarbige dazu nimmst?!

Beitrag von engel.83 29.03.10 - 20:32 Uhr

ja wäre auch ne möglcihkeit aber habe noch nix gefunden wo ich zubehör bestellen könnte...

Beitrag von babybunnychen 29.03.10 - 22:02 Uhr

Am esten Farbnummer rausfinden und in ein babyladen bestellen oder eben eine ähnlich passende. Ab und zu gibt es auch die bei Ebay.

Beitrag von katjafloh 29.03.10 - 22:13 Uhr

Die Fußverlängerung müsste doch schon dran sein. Die ist zum Wenden. Einmal die kurze Seite. Dann drückst Du rechts und links auf einen Knopf und dann kann man die umklappen und hat die längere Seite. So war es jedenfalls beim meinem Racer. #kratz

LG katja

Beitrag von gslehrerin 29.03.10 - 22:17 Uhr

Ich glaub, sie meint die Liegeflächenverlängerung.

Susanne

Beitrag von katjafloh 29.03.10 - 22:31 Uhr

Naja, aber das ist doch das schwarze Plasteteil, was man wenden kann. Oder nicht? Einmal passt es wenn die Tasche noch klein ist und dann klappt man es um und dann ist die Fläche länger und man kann die Tasche oben weiter machen und weiter nach unten setzen. #kratz

Beitrag von gslehrerin 30.03.10 - 08:51 Uhr

Nein, du redest von der Fußstütze, die ist doch an (fast) jedem Hartan. Sie meint das hier:
http://www.baby-online-kaufhaus.de/144.htm

Damit macht man aus dem Sportsitz eine geschlossene Liegfläche.

Beitrag von katjafloh 30.03.10 - 09:54 Uhr

Achso, sie meint dieses Stoffding, das es dann unten rund ist? Wußt ich gar nicht, daß es das gibt. Habe ich ehrlich gesagt auch nicht gebraucht.

Danke Dir für die Aufklärung. ;-)

Lg katja

Beitrag von goldengirl2009 30.03.10 - 09:58 Uhr

Das ist recht praktisch,so hängt der Fußsack nicht mehr rum.

Gruß

Beitrag von katjafloh 30.03.10 - 13:17 Uhr

Schön das jetzt zu wissen. ;-) Den Tipp hätte ich mal früher gebrauchen können. #schmoll Jetzt haben wir den Racer schon lange verkauft und haben einen Buggy für Notfälle und lauffaule Kids.

LG Katja

Beitrag von gslehrerin 29.03.10 - 22:20 Uhr

http://www.baby-online-kaufhaus.de/144.htm

Susanne

Beitrag von skaxi 30.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

Dein Kinderwagen ist ein Modell aus dem Jahr 2004. Die Fußverlängerung für das Design ist vom Werk aus beige. Am besten in einen Babyfachmarkt gehen und eine Fußverlängerung (Liegeflächenverlängerung) in beige bestellen.

Gruß Jeannine