Kindleinkomm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spathiphyllum 29.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo, hat jemand von euch schon einmal den Kindleinkomm Tee probiert und was bewirkt er den genau ?:-)

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 20:14 Uhr

Der soll die Fruchtbarkeit erhöhen!

Gibt aber auch andere Tees die das können,wie z.B den Storchenschnabeltee(Kindsmacher) ;-)
Dieses Kraut wurde früher sogar dem Vieh ins Futter gemischt damit es schneller trächtig wird ;-)

Der ist genauso gut und billiger ;-)

lg

Beitrag von leni2807 29.03.10 - 20:44 Uhr

Habe den tee jeden tag im märz getrunken und am we nen pos. test in der hand gehabt!
kann aber das stochmassagenöl empfehlen!

viel glück