Gummistiefel von Lidl....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dany2410 29.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo, ....

na toll schaut mal was ich gefunden hab....

http://www.test.de/themen/kinder-familie/schnelltest/Gummistiefel-fuer-Kinder-von-Lidl-Schadstoffe-bei-Fuss-1856720-2856720/

lg Dany

Beitrag von sissi1.0 29.03.10 - 20:14 Uhr

Na super. Bin auch eine von denen die die gekauft haben.
Der extreme Gummigeruch ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich habe mir nichts dabei gedacht.
Vieln Dank.

LG
Kristina

Beitrag von dany2410 29.03.10 - 20:16 Uhr

ich bring sie morgen zurück...
mich hat zum Glück eine cousine meines Mannes angerufen,... sie arbeitet dort und hat mir gesagt sie wurden aus dem Sortiment genommen bei uns und ich kann sie retour bringen!!

lg

Beitrag von sissi1.0 29.03.10 - 20:19 Uhr

Gut, das werde ich dann auch machen.

Beitrag von lissi83 29.03.10 - 20:29 Uhr

Wenn etwas so sehr stinkt, nach Chemie...dann kaufe ich es erst garnich!

Ich würde versuchen, sie umzutauschen! Lidl macht bei Reklamationen eigentlich nie Theater! Meist wird nicht mal gefragt, warum man etwas zurückgeben möchte!

lg

Beitrag von anatoli 29.03.10 - 20:34 Uhr

Hab sie mir auch angeschaut, aber der Gestank hat mich abgeschreckt. War schon recht penetrant. Aber gut dass sie aus dem Sortiment genommen wurden.
Anatoli

Beitrag von zwiebelchen1977 29.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo

Toll, habe sie auch gekauft. LEider keinen Kassenzettel mehr. Hoffe doch, das sie sie mir umtauschen

Bianca

Beitrag von lany 29.03.10 - 23:28 Uhr

Hallo!

Da gabs neulich schonmal nen Beitrag zu.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=2561463

Ich würd auch versuchen sie umzutauschen.

LG Eva