Suche ein Umstandsbrautkleid...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmami2202 29.03.10 - 20:12 Uhr

Ich bin auf der suche nach ein umstandsbrautkleid. Es kann auch ein weißes abendkleid sein.

Hat jemand eine idee???

LG

Beitrag von joyberlin 29.03.10 - 20:16 Uhr

guck mal bei ebay, hab da schon schöne in den unterschiedlichsten Preisklassen gesehen - auch neu.

Beitrag von tinchen07 29.03.10 - 20:20 Uhr

Hi!

Ich hab grad eins gekauft und zwar bei www.mamarella.com ( die haben wunderschöne #verliebt)

alles gute Tinchen

Beitrag von wichti76 29.03.10 - 20:20 Uhr

www.mamarella.com
www.umstandsmode.de

seeeehr schöne sachen!!!! viel spaß!

Beitrag von mikabe 29.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo
ich hab mir 2007 eins nähen lassen. Meine Schwägerin ist Schneidermeisterin in Berlin. Was es kosten würde weiß ich nicht, aber ich kann sie ja fragen....falls dich das interessiert kannst du Dich ja über PN melden.
LG
Micha

Beitrag von andrea87 29.03.10 - 20:37 Uhr

Huhu,

wo du eins herbekommst weiß ich nicht. Aber ne Idee hät ich schon;-) Bekomm erst das Kind und heirate danach;-) Dann kannste n normales Kleid anziehen

LG

Beitrag von sunmelon 29.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich bin in verschiedenen Brautmodengeschäften rein gegangen und habe mir Kleider zeigen lassen in der Größe meines Bauches (Gr. 42) Das war schon witzig, weil ich normal was bei Gr. 36 hatte.

Bei Brautmode wird dir das Kleid angepasst (meist mit Aufpreis) vll findest du in deiner Nähe noch "Auslaufmodelle" vom letzten Jahr, die kosten dann nicht mehr so viel, sind aber genauso schön.

Ich habe mir ein Kleid für 300 € geholt, mit aufpimpen (möchte ein 2 Farben Kleid) und anpassen kostet mir der gesamte Spaß mit allem drum und dran ca. 600 €

Kleiner Tipp: Kauf dir bloß das Kleid im Brautmodengeschäft, alles andere bekommst du im Intenet oder in großen Modegeschäften mit Brautmodeabteilung teilweise günstiger. Bsp: Schleier im Brautmodengeschäft: 160 €, im Modegeschäft hier in der Nähe, fast der gleiche 50 €

Grüße Steffi

Beitrag von metterlein 29.03.10 - 21:11 Uhr

hallo,

ich hab mir ein abendkleid als brautkleid gekauft, in einem braut und abendmode geschäft. einfach größer als normal und dann wird es kurz vor der hochzeit angepasst.

LG Metterlein

Beitrag von anna-sophie1975 29.03.10 - 21:22 Uhr

Hallo baldmami2202,

ich habe mir für unsere standesamtliche Trauung im vergangenen Jahr dieses Kostüm von Paulina gegönnt

http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/shop-by-look/evening/wedding-bells-wed-day/

und habe mich total wohl darin gefühlt.

Viele Grüße
anna-sophie1975

P.S. da man ja nur einmal heiratet, würde ich das frisch gereinigte Kostüm nun gerne auch verkaufen

Beitrag von missyschoko 29.03.10 - 22:25 Uhr

Ich habe noch eines vom letzten Jahr im Schrank hängen und suche einen Käufer.

Ich hab noch in der 36. SSw geheiratet - als paßt da wirklich Bauch rein.

Wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar Bilder schicken!

LG Conny