kleine Bitzale am Bauch und Rücken!???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonile 29.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen!

Hab bei meiner kleinen ( 14 Monate alt)die Tage mal entdeckt das sie ein paar kleine Bitzale wie Mini-Mückenstiche hat... nicht viele a paar an Bauch und Rücken. Und sie hat grad nen richtig dicken Kugelbauch :-) aber sie trinkt auch übermäßig viel;-)
Was meint ihr was des is? Vielleicht liegts am schwitzen? Sie scheint es nicht weiter zu stören!?

Danke schon für eure Antworten:-))

lg Sonja mit Lara!

Beitrag von hexe112 29.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

sorry, aber was zum H.... sind bitte schöne Bitzale???? #kratz#kratz#rofl#kratz
Bläschen?
Flecken?
Pünktchen?
Pickelchen?

Mal davon ganz abgesehen ist es immer schwierig übers Internet Ferndiagnosen zu erstellen.... Vielleicht solltest Du da mal zum Arzt gehen, um das abzuklären...?

LG
Hexe112

Beitrag von enna 29.03.10 - 21:20 Uhr

Hallo Hexe,
Bitzale sind das gleiche wie Bizälä!!! Ist doch ne klare Sache!;-)#rofl

(geschrieben sieht es- muß ich gestehen- recht komisch aus)

Gruß enna

Beitrag von katiebaby2511 29.03.10 - 21:18 Uhr

Hi,

Bitzale?????????#kratz#kratz#kratz

Falls Du kleine rote Pünktchen meinst.... die können schon mal vorkommen -vom Schwitzen oder wenn irgend ne Klamotte mal scheuert....

Solange es sie nicht juckt, die Dinger sich nicht weiter ausbreiten oder verändern, würd ich jetzt erstmal nix machen und abwarten.

LG Kathrin

P.S. Und BITTE klär uns auf, was Bitzale sind #schein#schein#schein#danke

Beitrag von babysun1978 29.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo Sonja!

Also ich hab mal Onkel Goole befragt und bin nur auf türkische Seiten gestossen, was bitte sind denn nun Bizälä??!

Falls Du wirklich Pickelchen oder so was meinst, dann kann ich mich nur meiner Vorschreiberin beipflichten.

Fabi hat das oft, wenn sie viel schwitzt, oder irgendetwas an besagter Stelle scheuert.

Alles liebe Deiner Maus!

LG babysun

Beitrag von emily78 31.03.10 - 08:55 Uhr

Das ist wohl ein schwäbischer Ausdruck #rofl; ja, gemeint sind rote Pünktchen!

Beitrag von sonile 01.04.10 - 11:30 Uhr

genau!! Gemeint sind kleine rote Pünktchen ;-)


Danke für eure Antworten !

lg;-)