Tips für 90 Geburtstag - u.a. Originelles, nicht so kostspielig

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von xysunfloweryx 29.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der Opa meines Mannes feiert bald seinen 90. Geb. und wir sind eingeladen. Er feiert in einem schicken Restaurant.
Meine Frage, was Ihr an Geschenkideen habt, liegt darin begründet, dass wir bzw mein Mann ihn a) kaum kennt (er hat ihn erst wiederfinden müssen, lange Geschichte) und b) er eigentlich erst vor 1 Jahr in unser Leben getreten ist bzw wir in seines. Daher kennen wir seinen Lebensstil nicht in der Art, dass wir etw Spezielles für ihn passendes auswählen können. Habt Ihr Ideen, die immer gut ankommen, gerade auch in dem hohen Alter? ....
Ich freue mich über Tips (PS Nichts m. Fotos der Fam. vorschlagen oder so. Wie gesagt, da gibt es nichts, da die Fam. sich getrennt hat, BEVOR mein Mann älter war als ein Kleinkind).

LG Sun