brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 29.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo Mädels, ihr müsst mir jetzt mal helfen!!
Habe im februar die Pille abgesetzt und mens waren immer regelmäßig. Nun habe ich seit heute #schmoll#schmoll#kratz leichte sm aber nicht so richtig eben nur sehr wenig. auch ziehen im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen. die bekomme ich aber erst in ca 10 Tagen. Was kann das sein!!! bitte antwortet schnell.

Beitrag von jeanettestephan 29.03.10 - 20:23 Uhr

Das kann manchmal vorkommen. Dein Zyklus muss isch erst einpendeln, da kann es mal zu ZB kommen.

LG #klee

Beitrag von annabella1970 29.03.10 - 20:25 Uhr

Ich hatte schon öfter keine Pille genommen und das hatte ich noch nie... Konnte mich immer auf meine Mens verlassen... war immer pünklich...

Beitrag von filiz72 29.03.10 - 21:53 Uhr

Kann schon mal vorkommen. Vielleicht ist es auch keine richtige SB. Vielleicht eine Entzündung oder Mischinfektion. Hatte ich vor Jahren auch schon mal. Wenn es nur braun-roter Ausfluss ist, wäre das wahrscheinlich. Geh halt mal zum FA und lass dich checken. Bei akuten Sachen nehmen sie dich auch dran ohne Termin.

Wird schon nichts Schlimmes sein.#liebdrueck