Brauche viele Leute zum Mitfreuen :-))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 20:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhh !

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf##huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wir haben ein Haus gefunden ! Der Vermieter hat uns sogar heute schon den Schlüssel dagelassen, wir können ab sofort schon mal einräumen und ab 01.05. einziehen. Zahlen aber erst ab 01.06. !!!!

Ich glaub ich träume immer noch und bin gleich nochmal hingefahren. Mit einer Taschenlampe bewaffnet *grins* Musste es mir gleich nochmal anschaun !

Soooooo viel Platz für uns und das noch bevor der Krümel kommt ! Lukas und er haben ein eigenes Zimmer, ich ein Bastelzimmer und und und .... und vor allem: einen kleinen, aber feinen Garten !

Ich bin immer noch ganz baff !

Allen, die uns die Daumen (und Zehen ;-)) gedrückt haben, sag ich nochmal vielen vielen vielen Dank

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von haferfloeckchen 29.03.10 - 20:23 Uhr

Habs heut morgen gelesen:-)

Toll, dass es geklappt hat!!! Freu mich sehr für euch!

Lg

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:11 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von jenjo 29.03.10 - 20:25 Uhr

Na supi, da hat mein Daumendrücken heut morgen ja geholfen!
Ich wünsche euch in eurem neuen Haus alles alles Gute !!

#ole

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:12 Uhr

#danke#danke#danke

Jepp, das hat wohl geholfen :-)

Vielen Dank dafür

Beitrag von sessy 29.03.10 - 20:25 Uhr

glückwuuuuuuuuuunsch#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:13 Uhr

#huepf#huepf#huepf
#danke#danke#danke
#ole#ole#ole

Beitrag von moonflower1980 29.03.10 - 20:26 Uhr

Das nenn ich mal Freude! :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im neuen Heim!

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:13 Uhr

Dir auch ganz ganz lieben Dank ! Haben ja auch über 2 Jahre gesucht und schon so viele Enttäuschungen gehabt :-) Damit hätten wir heute niiiiiiieeeeeeeeeeee gerechnet !

Beitrag von lilaluise 29.03.10 - 20:55 Uhr

HUhu
Glückwunsch!
Wir haben gestern auch ein Haus gefunden- voll der Hammer
mit Garten, zwei Bädern, Whirlpool...paula und krümel bekommen ein eigenes kinderzimmer.....juhu

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:14 Uhr

Dir auch lieben Dank und mensch, ich hoffe, ihr kriegt das Haus.

Falls ihr es schon habt, dann gratulier ich euch und wünsch euch alles Liebe im neuen Heim :-)

Beitrag von ryja 29.03.10 - 21:08 Uhr

Ich freu mich für euch mit :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:15 Uhr

Und dann freu ich mich, dass Du Dich mit mir freust ;-)

Vielen lieben Dank !