Heute bei der Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von usagirl 29.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

wir hatten heute unseren Termin zur Feindiagnostik und es war einfach nur toll. Der US war unglaublich und wir konnten unser Baby auch in 3D/4D sehen, unser Knoedelchen ist ja soooo suess #verliebt

Das wichtigste, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, ist von der Groesse her eher einge Tage weiter und wiegt schon 500g.
Die Organe sind alle unauffaellig und auch der Doppler vom Herz war gut.

Und, unser Outing wurde bestaetigt, Knoedelchen wird eine kleine Prinzessin #huepf

Wir sind supi froh und freuen uns riesig.

Alles Liebe,
Steffi mit Lasse *13/10/06 (der sich schon so auf seine kleine Schwester freut)

Beitrag von jenn82 29.03.10 - 20:44 Uhr

Ich könnte deinen Beitrag grad kopieren, außer den 2.letzten Satz.

Wir bekommen nen Prinzen #verliebt

LG Jenny + #baby Boy 24. SSW