TupperBräter-her mit euren Rezeptfavouriten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jumica 29.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

In ein paar Tagen bin auch ich stolze Besitzerin eines Bräters von Tupperwar#verliebt.
Würde mich freuen von euch zu hören was ihr darin alles so zubereitet und für was er besonders gut geeignet ist.
Freue mich über eure Antworten.
LG Judith

Beitrag von minitigerente 30.03.10 - 09:54 Uhr

Hllo

schreib mir Deine email über VK,ich habe noch viele Rezepte,die kann ich dir schicken#schwitz

LG Claudi

Beitrag von gslehrerin 04.04.10 - 00:57 Uhr

Ich hab das Teil geschenkt bekommen und Monate nicht aus dem Schrank genommen. Dann sollte es Kassler geben und die Alufolie war aus. Was soll ich sagen: Das war noch nie so lecker knusprig und trotzdem saftig.
Ich mache jetzt alle Braten darin, einfach würzen und so wie es ist in den Ofen.

Lg
Susanne