Kombikinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 20:24 Uhr

Ich denke die frage steht schon oben!
Habt ihr ein Kinderwagen zu verkaufen oder kennt ihr jemanden der einen verkauft???

Beitrag von engel.83 29.03.10 - 20:26 Uhr

Ebay kannst echt schnäppchen machen habe meinen gestern für 81€ gekauft siehe VK;-)

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 20:29 Uhr

schon gesehen beobachte da auch schon nen paar.

Beitrag von connykati 29.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

wir haben zwei (einen bei meinen Eltern), aber NOCH sind beide in Gebrauch. Bis wann brauchst du denn den KiWa und welche Anforderungen hast du? Den von meinen Eltern werden wir evtl. bald nicht mehr brauchen.

Kannst mich gern zwecks Details über VK anschreiben ;-)

Viele liebe Grüße aus DD,
Conny & Richard *22.11.2008

Beitrag von babybunnychen 29.03.10 - 21:58 Uhr

Was suchst du den für einen? Was sollte er haben. Preisspanne?

Verkaufe ein da ich aus 2 verschiedenen hartan mir einen so zusammen gestellt habe. und ein Set + Gestell so jetzt mit Softtasche über habe. ist ein Hartan Skater S Gestell in weiß. und beige blauen Bezügen

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 22:16 Uhr

wieviel soll er kosten?

Beitrag von babybunnychen 30.03.10 - 13:29 Uhr

Habe dir eine Nachricht geschickt.
LG Nadine

Beitrag von babybunnychen 30.03.10 - 13:31 Uhr

Über VK habe ich dir eine N. geschickt.

Beitrag von goldengirl2009 30.03.10 - 07:05 Uhr

Vielleicht solltest Du erst einmal schreiben,was der Wagen haben sollte, wie z.B. Schwenkräder ja oder nein.
Und bevor Du die Katze im Sack kaufst erst einmal in den nächsten Babyladen und diverse Kinderwagen Probe schieben und mal ausgiebig testen ?
Wie teuer darf er maximal sein ?

Gruß

Beitrag von exzellence 30.03.10 - 08:55 Uhr

schau doch mal in örtliche zeitungen (unter verkaufe, manchmal gibts auch ne "baby-ruprik), dann gibts ja noch so tafeln wie bei Kaufland "suche" und "biete", vielleicht gibts ja auch mal einen flohmarkt bei euch in der nähe #aha


es gibt weitaus mehr möglichkeiten außer "ebay" ;-)