schleim????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 29.03.10 - 20:26 Uhr

war eben auf toilette und es kam ein schleim raus, richtig zäh.... was kann das denn sein???
hatte das auch immer mal beim ES ...

bin nun in der 5./6.ssw... hatten gestern abend GV aber davon kommt es sicherlich nicht oder?

Beitrag von finchen198 29.03.10 - 20:36 Uhr

Hey isabellsmami,
diesen schleim wirst du höchstwahrscheinlich die ganz SS durch haben. Hab das auch vermehrt in der SS.
Wenn der aber riecht oder verfärbt ist könnte das auf eine Infektion der Scheide deuten.
Also bei Unsicherheit --> ab zum FA...
LG

Beitrag von isabellsmami 29.03.10 - 20:43 Uhr

oki, ich danke dir!! hast mich n bissel beruhigt :-)

Beitrag von finchen198 29.03.10 - 20:58 Uhr

ja super! dafür ist das Forum ja da

:-D
#huepf