Hat jemand eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene271 29.03.10 - 20:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490476&user_id=398407
Keine richtige Mens aber die Tempi war ja ziemlich unten. Ich werde versuchen, noch diese Woche zun FA zu gehen, testen will ich nicht, weil sogar bei meinen Zwillingen in der 7.SSW die Tests (hatte mehrere gemacht) noch negativ war.
LG Andrea