Ziehen im oberen Bauchbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 29.03.10 - 20:26 Uhr

Halli Hallo,

ich hab eigentlich immer mit Unterleibsziehen zu tun bekomm es trotz Magnesium nicht richtig weg, seit heute hab ich ziehen im oberen Bauchbereich (Bauchnabel höhe), können das auch die Bänder sein ?

LG und Danke für eure Meinung
Nadine mit Mausi 22+5

Beitrag von chmie 29.03.10 - 21:03 Uhr

Könnte sein, ich würde jedoch meinen FA fragen...