Haben eure Männer Erbamen mit euch wenn ihr gelüste habt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 29.03.10 - 20:28 Uhr

Wenn ihr mal wieder gelüste auf etwas zu essen habt gehen eure Männer dann nochmal los und holen das ?! Oder zeigen die euch einen Vogel !? :-p

Ich bettelte grade nach einem Döner...
Leider Erfolglos...:-p

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 20:29 Uhr

Hallöchen,

mein Mann fährt sogar nachts um 3 noch wenns sein muss ;)

z.b. MC, oder Burger King ;) er hat ja auch was davon, mampft ja dann auch immer noch was ;)

*gg*

Beitrag von svea10 29.03.10 - 20:31 Uhr

du glückliche #verliebt

Beitrag von isabellsmami 29.03.10 - 20:29 Uhr

mein mann zeigt mir jetzt und uch inner 1. ssw den vogel....
in dem mom bin i bockig... aber eig macht er es richtig ;-) schliesslich möchte i nicht wieder 25 kilo zunehmen

Beitrag von tigersmama 29.03.10 - 20:30 Uhr

Wenn ich zu meinem Mann sage, ich hab auf dies und jenes jetzt Hunger, dann fragt er mich meistens, ob er noch in den Real soll (oder halt zur Frittenbude), der hat ja zum Glück bis zehn Uhr auf :-)

LG

Beitrag von cinderella0708 29.03.10 - 20:31 Uhr

Hab auch schon nach Döner gebettelt und ihn Gott sei Dank bekommen. :o)

Heute nach gebratener Ente mit Erdnusssoße gebettelt, auch bekommen, Gott sei Dank, ich kann sonst nämlich net schlafen

Viel Erfolg beim betteln, überzeug ihn davon das ja alles nur zum besten Eures Würmchens ist ;o)

Lg Naddel und #ei 7+1#verliebt

Beitrag von svea10 29.03.10 - 20:33 Uhr

da hilllllfffft niccccchtsssss...
Der sagt einfach erbarmungslos nein und denn ist er irgendwann zickig #gruebel und dann ich #rofl#rofl#rofl
der arme kerl...
ABER wenn ich doch solche lust auf Döner habe #schwitz:-p

Beitrag von cinderella0708 29.03.10 - 20:42 Uhr

Ich kenn das ich bin eine extreme Zicke, dementsprechend auch mein Mann aber hey an unserm "Zustand" sind die Männer net ganz unschuldig :o) Deiner soll doch mal nachgeben, das Würmchen wird ihn dafr lieben. Das ist ein extrem befriedigendes Gefühl wenn man das bekommt was man will #rofl#rofl

Beitrag von lennysfan 29.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo,
also bis jetzt hab ich immer alles bekommen #huepf

ICh denke das liegt aber auch daran, dass er sich selbst dann auch immer noch was mitbringt.#mampf

Das war in der ersten Schwangerschaft so und in dieser auch..wir nehmen auch beide gleich zu und nach der Schwangerschaft beide wieder zusammen ab...
Geteiltes Leid ist halbes Leid;-)

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Döner noch bekommst.

Lg Lennysfan (mit nem Teller Erdbeeren auf´m Bauch)

Beitrag von hanna21lars 29.03.10 - 20:39 Uhr

meiner bringt mir heute von seiner spätschicht (ca 23 uhr) einen whopper vom burger king und einen mc flurry mit smarties vom mC mit :-)
das macht er schon ....
dafür hat er mich geheiratet ;-)

lg hanna 19ssw

Beitrag von svea10 29.03.10 - 20:40 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh er ist zickig duschen gegangen weil ich so genervt habe und jetzt geht er noch lossssss und holt mir DÖNERRRRR #huepf#huepf#huepf
JIPPPPIIIIIIII
er hat doch erbaaaameeeeeen #verliebt

Beitrag von aliciakommt 29.03.10 - 20:41 Uhr

Wenn ich Gelüste hatte in der ersten SS, hat mein Mann die bedingungslos erfüllt. Wohnen in ner Großstadt, da geht ja zum Glück vieles :-)

In dieser SS ist mir nur schlecht, die Gelüste halten sich in Grenzen. Ich finde es selbstverständlich, dass der Mann alles tut, um die schwangere Frau glücklich zu machen :-)

VG*N

Beitrag von stocki1982 29.03.10 - 20:46 Uhr

Hi,

echt lustig! Hab mir vor einer Stunde auch in den Kopf gesetzt, dass ich sofort nen Döner haben muss.

Bin mit meinem Sohn los. Mein Schatz hat nur gegrinst und meinte "unglaublich". Er profitiert ja auch davon. Aber ich glaub extra ausm Haus gehen würde er dafür nicht.

LG

Beitrag von beco. 29.03.10 - 20:48 Uhr

Meiner holt immer alles ohne zu motzen#verliebt

Beitrag von steffi-1985 29.03.10 - 20:55 Uhr

Hi

Wenn er eh grad unterwegs ist bringt er mir schon mal was mit, aber extra dafür losfahren würd er eigentlich net. Des verlang ich aber auch net von ihm, ich kann mich ja auch selbst ins auto setzen und mir was holen.

Lg Steffi

Beitrag von nani169 29.03.10 - 20:58 Uhr

hallo svea

ich habe einige probleme mit der schwangerschaftsübelkeit lag deswegen schon im KH aber heut ging es mir schon wieder richtig gut und mein FA sagte ich soll ruhig das essen wozu ich lust weil ich nicht krank bin sondern #schwanger natürlich nicht zuviel mc... und so naja zumindest hatte ich nach dem FA termin so lust auf einen DÖNER#mampf und mein mann war total abgenervt ICH KANN JA AUCH GLEICH ZUHAUSE ABENDBROT MACHEN#bla#bla#bla

abendbrot ist jetzt nicht das was ich will naja hab mir dann einen #mampf DÖNER#mampf gegönnt

aber das lernt er ja auch noch

lg nani

Beitrag von mamemaki 29.03.10 - 21:02 Uhr

achso, es geht ums essen.. und ich dachte schon... (da hab ich naemlich momentan gerade mehr appetit drauf als aufs essen :-p

Beitrag von lunamaus82 29.03.10 - 21:14 Uhr

#rofl Da kann dein Mann sich aber glücklich schätzen ;-)

Beitrag von ryja 29.03.10 - 21:04 Uhr

In der Beziehung ist er echt lieb mein Mann. Er holt mir gerade ein Eis. Er hat allerdings auch was davon. Allerdings fährt er gerne abends irgendwohin was holen und ich bringe unsere Tochter ins Bett.

Beitrag von sunny2808 29.03.10 - 21:04 Uhr

Ich hatte heute Nachmittag richtig Lust auf ein Stück Kuchen.

Mein Schatz meinte irgendwann er müsse mal in den Keller, etwas runterbringen. 15 min später war er mit einem Stück von meinem Lieblingskuchen zu Hause. #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von lunamaus82 29.03.10 - 21:15 Uhr

*schmelz* Du hast ja ein Goldstück zu Hause...

Beitrag von lilly7686 29.03.10 - 21:43 Uhr

Hallo!

Mein LG zeigt mir zwar auch den Vogel und nennt mich verrückt und irre, aber wenn ich ihn lang genug traurig anseh, dann macht er auch so ziemlich alles für mich.

Aber so schlimm wars zum Glück noch nicht, dass er mitten in der Nacht zu McDoof fahren musste. Aber jetzt wo ich das gelesen hab... Irgendwie bekomm ich jetzt Lust, den neuen Veggie Burger zu probieren... Dazu Pommes mit Süß-sauer Sauce und ne riesige Cola (die echte, nicht das zuckerfreie Zeug).
Hmmm, ich glaub, nachdem Schatz grad unter der Dusche steht, wird er da wohl streiken... :-(