BT am 3.4.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 29.03.10 - 20:34 Uhr

hallo,

ich muss am 3.4 zum BT. dann bin ich tf+12. habe bei tf+3 noch einmal predalon 5000 nach gespritzt. hab nun angst, dass der bt verfälscht sein könnte. nicht dass ich mich zu früh freue...der doc meinte das sei o.k.
wie sind da eure erfahrungen?

Beitrag von bambolina19 29.03.10 - 20:48 Uhr

Glaube nicht, dass der Test verfälscht sein kann. Habe am 22.03. meine letzte Spritze bekommen und hatte heute BT. Sind nur 7 Tage dazwischen und die Ärztin sagte es sei ok. Hatte nämlich auch Angst und hab extra nachgefragt.
VG Bambolina

Beitrag von anna-85- 29.03.10 - 20:52 Uhr

ich war auch 7 tage nach der spritze beim arzt hat auch us gemacht sschleimhaut war gut aufgebaut und hcg lag an dem tag bei 24 und 2 tage später auf 7....

es ist 10 tage nach der letzten spritze nachweißbar also lasst euch da lieber etwas zeit mit dem bluttest

lg die anna

Beitrag von 13bibi05 29.03.10 - 20:55 Uhr

hallo zusammen #sonne

geht mir ganz genau so..#zitter
hab mir heute auch den ganzen tag einen kopf gemacht
aber wenn es die doc nicht wissen wer dann;-)

hatte am 24.03 TF und wurde am 26.03 noch mal gespritz und muss am 1.4. zum ersten BT und am 3.4.zum kontroll BT das ergebniss vom 3.4. bekomm ich aber dann auch erst nach ostern.....#zitter#schwitz#zitter


bin heute
PU+9 TF+5:-)
und mit den nerven durch den wind weil ich so garnicht merke....#schmoll#schmoll

Beitrag von lole76 30.03.10 - 11:18 Uhr

wie ist denn der bt gelaufen? hoffe gut!
gruß, lole

Beitrag von lole76 30.03.10 - 11:28 Uhr

oh, hab grad gelesen...
kopf hoch! genauso ging es mir nach der 1. neg. icsi...
lieben gruß, lole

Beitrag von bambolina19 30.03.10 - 12:49 Uhr

Leider misserabel. Bin wie erwartet negativ und seit gestern nur am Heulen.

Beitrag von nadine1976 29.03.10 - 21:43 Uhr

Hmmm, hattest du ja heute schon mal gefragt und ich hatte dir drauf geantwortet, aber eingegangen bist du ja leider nicht drauf...

Gruß Nadine
PU+10 TF+7