Möglichkeit auf ELSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 29.03.10 - 20:38 Uhr

hallo,

da der ES auf der seite war, die verwachsen ist, besteht leider die möglichkeit einer ELSS

heute BT bei nmt+2: hcg wert 491,5#huepf

ist ziemlich genau der wert, den ich zu der zeit mit hannes hatte! (500)

ich geh jetzt einfach mal von einer intakten ss aus!! und nicht von einer ELSS
will mich nicht verrückt machen!

was meint ihr?
die werte sind ja fast gleich, ist doch ein gutes zeichen, oder?

nächsten dienstag hab ich wieder termin in der kiwu-k
hoffe dann weiß ich mehr
und kann bald viren verteilen

lg
cleo

Beitrag von woelkchen1 29.03.10 - 20:41 Uhr

Ja, das ist definitiv ein gutes Zeichen. Oft hinken die HCG Werte bei einer ELSS hinterher!

Sicher hat sich dein gesunder EL das Ei rüber geholt!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute!

Eine 2. ELSS brauch echt kein Mensch! (Auch ich nicht;-))

Beitrag von ina175 29.03.10 - 21:31 Uhr

Ich finde den Wert auch ok. Hatte in meiner ELSS bei NMT gerade mal 39. Zwar verdoppelte sich der Wert artig aber er war zu niedrig.

Ich drücke dir die Daumen.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern