Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenn82 29.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo Mädels,

wir hatten heute Termin zu Organscreening. Alles dran, alles gesund. Und bei der Gelegenheit haben wir auch grad ein Outing bekommen:

Wir bekommen nen Jungen #huepf #verliebt #freu #huepf #verliebt #freu #huepf #verliebt #freu

Jetzt kann ich endlich mit meinem Bauch reden und ihm nen Namen geben #rofl #rofl #rofl

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

LG Jenny + #baby Boy 24. SSW

Beitrag von stephaniew. 29.03.10 - 20:48 Uhr

Herzlichen >Glückwunsch zum Jungen,ich hoffe morgen auf ein outing

Beitrag von gini123 29.03.10 - 20:49 Uhr

herzlichen glückwunsch....

lg gini123

Beitrag von kueho 29.03.10 - 20:58 Uhr

Ab wann kann man denn so mit nem Outing rechnen? Bin jetzt 9. SSW und erwarte Zwillinge. Ich bin jetzt schon total ungeduldig.

Beitrag von jenn82 29.03.10 - 21:00 Uhr

Oh je, wenn du ein zuverlässiges Outing willst, wirst du wohl warten müssen, bis ca. 20. SSW. Davor ist eigentlich alles Spekulation.

Wir haben zwar in der 12. und in der 14. Woche schon gesagt bekommen, dass es ein Junge sein könnte. Aber das war 50/50.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack und ne schöne Schwangerschaft.

LG Jenny

Beitrag von kueho 29.03.10 - 21:03 Uhr

Danke schön :-)

Na da muss ich wohl noch bissl durchhalten :)

Dir noch ne schöne Kugelzeit #klee