Jipppppiiiiieeeeehhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1 29.03.10 - 20:47 Uhr

Leute, ich war so dumm! Ich habe schon an ES+9 getestet, auch noch Nachmittags.

Natürlich negativ. Hab kurz drauf geschaut und weggelegt. 15 Min. später aber doch drauf geschaut, und was soll ich sagen- da ist ein Hauch von einer Linie. Echt zart, aber auch nach 489x drauf schauen noch immer da.
Werde morgen mit Morgenurin noch mal schauen.

Bin happy, aber noch sehr verhalten- klar, wenn man so früh testet... Nun nur noch beten, dass die Mens nicht kommt an Ostern!

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 20:48 Uhr

hey das hört sich ja schonmal gut an #sonne
will foto sehen #schein

ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat #liebdrueck

Beitrag von martha2111 29.03.10 - 20:48 Uhr

hi, sieht wohl eher nach einer vl aus, nach 15 minuten???

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 20:50 Uhr

Ich puste ganz doll für Dich und wünsche Dir, dass es geklappt hat! Lass es uns wissen nach dem morgigen Test!

LG

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 20:54 Uhr

Was ist das für ein Test?

lg

Beitrag von woelkchen1 29.03.10 - 21:16 Uhr

Babytest! Na klar kann es auch eine VL sein, aber mit Babytest hab ich jetzt das 3. Mal so getestet.
Und natürlich sehr oft negativ, je ohne VL.
Bei meinen beiden SS waren die Striche auch so, aus diesem Grund bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es eine VL sein könnte.

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 21:22 Uhr

Ich hab letzten Monat bei ES+5 pos.getestet ,soviel dazu ;-)

Beitrag von woelkchen1 29.03.10 - 21:40 Uhr

Ja, wie schon gesagt- kenne die Tests aus meinen beiden SS, und bei beiden war es so. Wenn ich nicht schwanger war, gab es auch keine VL.

Beitrag von laulau 29.03.10 - 21:01 Uhr

was für ein Test war das denn?
Ist die Linie rosa?

Könnte ne VL sein.

Drück dir die Daumen, dass es ne echte Linie ist !!!