Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eh81 29.03.10 - 20:47 Uhr

Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wann und wo messt ihr eure Temperatur??? Reicht es im Ohr zu messen?

Beitrag von sirius-80 29.03.10 - 20:51 Uhr

Im Ohr??? habe ich ja noch nie gehöert! Oder hast du son Ohrtempi?
Ich war auch erst auf dem falschen Weg und man hat mir hier im Forum gesagt, dass es anal oder oral am besten ist! Scheidentempi würde natürlich auch gehen!
:-)

Viel Glück

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 20:53 Uhr

Oral für 5 Minuten!;-)

Beitrag von eh81 29.03.10 - 21:00 Uhr

Danke

Beitrag von kloki82 29.03.10 - 21:03 Uhr

ich hatte einen zyklus oral gemessen. aber es gab nur zick zack. jetzt mess ich vaginal, bin aber erst an zt 4. da kann man noch nicht viel sagen. es soll ruhiger sein und nicht so störanfällig. anal geht natürlich auch. da brauchste dann nur 3 min. vaseline nicht vergessen#schein

Beitrag von eh81 29.03.10 - 21:06 Uhr

;-( na super, dann werd ich mal vaseline kaufen