Nächste Woche erst FA termin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 29.03.10 - 20:48 Uhr

habe am we psoitiv getestet und heut morgen beim FA angerufen und wollte nen termin, darf erst nächste woche mittwoch kommen, ausser ich habe beschwerden und blutungen wie bei meiner FG 2008!

Muss man so lange warten?#zitter

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 20:49 Uhr

Da hast du es nich besser als ich ich hab erst heut in 2 wochen nen termin bekommen :-(es sei denn ich hab schmerzen,voll ätzend

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 20:51 Uhr

eigentlich ist es doch auch gut erst später nen termin zu haben, dann biste schon so 7/8 woche und man kann aufm US auch schon was erkennen. wenn man zu früh hingeht macht man sich doch eh nur wild wenn noch nichts zu sehen is usw....
geniesse einfach die zeit und mach dir positive gedanken... #sonne

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 20:53 Uhr

Vorher sieht man eh nix und du mußt dann ständig hin ;-)
Ich bin damals auch erst in der 8 SSW da gewesen!

lg sas