An die ZB-Experten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 29.03.10 - 20:52 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/134070/

ich weiß nicht, mal denke ich ich hatte keinen ES. wird wohl so ein zyklus ohne ES sein. dann denk ich mir, gut hast aber auch keine mens bekommen. was ich mir dann wieder gleich selber beantworte und mir sage, wird wohl einfach nen langer zyklus sein. was ja vorkommen kann im zweiten ÜZ vor allem.

aaaaber jetzt hab ich eben weiter unten gesehn auf einen der glücks zb's... dass auch "schlechtere" zb's schwanger sein können.;-) nein ich mach mir gerade keine hoffnungen...gut vielleicht ein bisschen #schein

was ich sagen will, lohnt es sich bei meinem zb nicht vielleicht doch mal zu testen auch wenn alles dagegen spricht? ich mein, ich möchts ja irgendwie gelassen angehen aber mein zb raubt mir meine nerven und dann liest man noch so viel... ist ein ewiges auf und ab der laune manchmal.

#schmoll - bin schon manchmal richtig grillig, wegen dem ganzen gemesse und vor allem, wenn man nicht schlau drauß wird!

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 20:55 Uhr

Sieht nicht wirklich nach ES aus bei dir #kratz

lg sas

Beitrag von dani. 29.03.10 - 20:57 Uhr

nee ne :-(

aber muss auch nicht heißen, das keiner mehr kommt oder. ich mein, irgendwann muss der doch mal kommen oder? sonst warte ich doch auch ewig auf die mens oder versteh ich da jetzt was falsch?

ich hab ja schon überlegt doch mal zum FA zu gehen aber da es eben vorkommen kann, wollt ich jetzt nicht gleich stress machen.

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 21:02 Uhr

Dein ES könnte noch kommen!
Hast du immer so unregelmäßige ZK?