ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 29.03.10 - 20:53 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe eine dumme frage und zwar werd ich am freitag nach 3 wochen meinen mann wieder sehen und ich bin laut urbia jetzt in der 5 ssw, wenn er kommt in der 6 ssw. da wir uns jetzt lange zeit nicht gesehen haben, werden wir besimmt auch wieder #sex miteinander haben. ich habe mal von meiner schwägerin gehört, das man die ersten 3 monate nicht miteinander schlafen soll, stimmt das? habt ihr da auch erfahrungen gemacht? ich will nicht nochmal eine FG..

Beitrag von murmel-87-koeln- 29.03.10 - 20:54 Uhr

juhu ne das ist völliger quatsch.wenn man lust hat sex zu haben darf man das auch ruhig.

gruss annika

Beitrag von schroedino 29.03.10 - 20:54 Uhr

Das ist schwachsinnig. Man kann#sex haben so lange es einem noch spass macht.. irgendwann wirds halt unbequem#schwitz

Beitrag von kueho 29.03.10 - 20:59 Uhr

Richtig. Wenn du dich gut fühlst, warum nicht. Man liest da soviel drüber. Dem Krümelchen tut ihr damit nicht weh :) Alles Liebe

Beitrag von chmie 29.03.10 - 20:59 Uhr

Aufgrund Deines letzten Satzes (ich will nicht noch einmal eine FG) würde ich Vorsicht walten lassen und meinen Arzt fragen!!!

Beitrag von nicki1971 29.03.10 - 21:08 Uhr

Ich denke dass da jeder Körper einfach anders reagiert .Wenn du schon eine FG hattest würde ich das mit deinem FA abklären.

Ich für meinen Teil verzichte erstmal drauf, da ich einfach viele Risiken habe und das nicht aufs Spiel setzten will.

Aber das muss und sollte jeder für sich selber entscheiden.

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 21:26 Uhr

ich hatte eine fg und ein drohende und mein fa hat sexverbot ausgesprochen er meinte risiko.

Beitrag von atilla09 29.03.10 - 21:36 Uhr

jetzt bin ich total verwirrt, einige sagen, es passiert nichts und andere wiederum ich soll es sein lassen. das problem ist ich habe erst nächste woche dienstag meinen fä termin und mein mann kommt jetzt am freitag, ich wär dann ende 6 ssw, kann die fä mir die frage auch am tel beantworten? ich meine sie kennt ja meinen körper und hat meine daten, oder?