"Menowin" heißt Hasso???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stuetsche 29.03.10 - 20:54 Uhr

Hab grad mal gegoogelt was denn bitte Menowin für ein seltsamer Vorname sein soll...

Wußte gar nicht, dass der nicht wirklich so heißt. Allerdings verstehe ich, dass er Hasso nicht wirklich prickelnd findet #rofl

Mein Gott, wie kann man seinem Kind denn einen Hundenamen geben....

Naja, hoffe, ich hab euch da jetzt keine alten Kamellen mitgeteilt und der ein oder andere wußte das noch nicht ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von mamamaja 29.03.10 - 20:59 Uhr

doch ist schon alt......wirst bestimmt gelich eins auf die rübe bekommen, weil schon wieder einer neuer thread geöffneet wurde wegen MENOWIN


#rofl
lg
maja

p.s.ich nehme es dir nicht übel

Beitrag von stuetsche 29.03.10 - 21:04 Uhr

oh #gruebel

na dann auf mich mit Gebrüll :-p

Beitrag von thamina 29.03.10 - 21:05 Uhr

#rofl

ICH wusste das noch nicht.

Beitrag von hexe112 29.03.10 - 21:32 Uhr

#schock#schock#schock
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich schmeiss mich weg..... GRÖHL!!!!!!!!!!
Nee, da bekomm ich ja fast Mitleid mit diesem I..... LOLOLOLOLOL

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Vielen lieben Dank, Du hast mir soeben meinen Abend gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #danke

Beitrag von hummelbiene87 29.03.10 - 21:36 Uhr

huhu, ich wusste es auch nicht.
Armer Hasso, er wird dafür ausgelacht, was ihm seine Mutter angetan hat.
Wenn sie eine Tochter bekommen hätte, hätte sie sie dann Fifi genannt?

Beitrag von katiebaby2511 29.03.10 - 21:37 Uhr

Hi,

also ich wusste das auch noch nicht!

Aber..... ganz ehrlich......"Hasso" passt zu ihm.

Meiner Meinung nach.

Lasst Euch den Namen auf der Zunge zergehen, stellt Euch sein Gesicht vor...... et voilà..... Hasso #huepf

LG Kathrin

Beitrag von mamamaja 29.03.10 - 21:48 Uhr

#rofl

du bist böse

Beitrag von katiebaby2511 29.03.10 - 23:13 Uhr

Ich???

#schein

;-)

Beitrag von hexe112 29.03.10 - 21:52 Uhr

So gesehen.....
könntest Du ja fast Recht haben.....
#kratz

Aber......














#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl .....ich schmeiss mich trotzdem weg..... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl LOL LOL LOL MUAHAHAHAHAH

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 21:55 Uhr

Noch so ein sinnloses Thema...

Beitrag von sarah1710 29.03.10 - 22:07 Uhr

Das weiß doch jeder, dass diese sinnlosen Threads nur noch mutwillige Versuche sind um "eine" weitere, hitzige Diskussionen, ins Laufen zu bringen!

Gönnen ihnen das bisschen Spass....;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 22:24 Uhr

Ja, denen macht das richtig Spaß und es bereichert offensichtlich deren scheinbar sinnloses Dasein.

Beitrag von hexe112 29.03.10 - 22:27 Uhr

#augen

Beitrag von thamina 29.03.10 - 22:32 Uhr

Was bildest du dir eigentlich ein?? unglaublich!!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.03.10 - 07:27 Uhr

Findest du? ich finde es unglaublich welche Hasstiraden ihr so schwingt. Das ist doch nicht mehr normal.

Beitrag von mama2kinder 30.03.10 - 09:06 Uhr

Was meinst du, was ein echter Promi alles ertragen muss? ;-)
Da ist doch das Gelächter über einen Namen wirklich harmlos.

Und wie schrieb deine beste Freundin Sarah so passend?
"Wer sich zur Schau stellt, muss mit Meinungen klar kommen."
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2565667&pid=16278128&bid=42

;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 30.03.10 - 12:14 Uhr

Ist mir egal, worüber ihr euch das Maul zerreißt. Man sollte nur nicht 27167651Millionen Themen eröffnen!

Beitrag von mama2kinder 30.03.10 - 14:07 Uhr

ich zerreiße mir das Maul mit nichten, wie du mit offenen Augen bemerken könntest.
;-)

Beitrag von sarah1710 30.03.10 - 12:21 Uhr

Kommst du klar?

Beitrag von mama2kinder 30.03.10 - 14:07 Uhr

ja.

Warum so aggressiv?!
;-)

Beitrag von sarah1710 30.03.10 - 14:58 Uhr

Du denkst ich bin aggressiv?
#rofl

Beitrag von mama2kinder 30.03.10 - 15:50 Uhr

Ja.
Dein Auslacher-Emoticon trägt zu meiner Meinung dazu bei.
#aha

Beitrag von sarah1710 30.03.10 - 16:05 Uhr

Erstaunlich wie schnell man sich ein Urteil bilden kann!
That´s Urbia...

Wir lesen uns allerspätestens Samstag wieder, gell!?

Beitrag von mama2kinder 30.03.10 - 17:51 Uhr

Erstaunlich, wie leicht du dich dementsprechend darstellen kannst.
That´s Urbia.

;-)