zyste oder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mvjs 29.03.10 - 20:55 Uhr

ich warte seit dem 19.2.10 (da hatte ich ausschabung) auf meine regel die leider nicht kommt. vor zwei wochen hatte ich einmal ungeschützten sex. heute habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war :-( also bin ich zum frauenarzt um zu fragen wann endlich meine regel kommt. der fragt mich ob ich schwanger sein könnte das ich beneint habe weil ich getestet habe(heute). dann sagte er ich hätte eine zyste????? schönen sch*** . meiner meinung nach ist das nicht 100%ig sicher ob ich nicht doch schwanger sein könnte oder? ich teste einfach in drei tagen nochmal.

nehmen wir an es ist eine zyste, kann man dagegen was machen das sie schnell wieder weg geht, ich meine regel bekomme und wieder schwanger werden kann? habt ihr ein geheimrezept für mich?

ich danke euch schon mal für die antwort.

Beitrag von thea-surprise 29.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

also da du heute getestet hast und er war neg. denke ich das es auch so bleibt ;( sorry also du wärst ja heute bei NMT +38 also der test war sehr genau denke ich ????

Eine zyste bekommt man wenn sie nich sehr groß is und in folge mit PCO zusammenhängt mit der regelblutung weg.

Beitrag von mvjs 29.03.10 - 21:19 Uhr