Mal ne kleine aber wichtige frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 20:56 Uhr

hallo mädels, ich hab da mal ne frage. wenn ihr #sex hattet läuft dann bei euch das sperma auch so schnell wieder raus? ich habe irgendwo gelesen das es eigentlich zum großteil in der frau bleibt und nur rausläuft wenn man es rausdrückt.
wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 20:59 Uhr

..öhm #kratz bei mir läuft nix raus, wenn ich mich danach nicht viel bewege. Nur wenn ich dann aufstehe.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!:-D

Beitrag von debbie-fee1901 29.03.10 - 21:00 Uhr

Also das es wieder rausläuft ist normal, aber da die vagina ja innen nicht glatt ist, bleiben ein paar millionen drin.
Und ausserdem ist es in der regel ja auch so, das dein Mann/freund ja nicht am anfang der Vagina reinspritz sondern ganz hinten wo das sperma ja auch hingehört!!
Und wenn du glück hast, schlagen sich welche durch!!!
Aber das mit dem rauslaufen ist normal!!!
Frage soweit beantwortet?=?

Beitrag von diekleene581 29.03.10 - 21:13 Uhr

ich habe aber gelesen das es eigetnlich drinne bleibt und erst rauslaufen soll wenn man es quasi rauspresst.... hmm na dann is es wohl doch normal
ich sollte endlich aufhören so viel im internet zu lesen #kratz:-p

danke

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 21:03 Uhr

Natürlich läufts wieder raus,wird ja nix aufgesogen ;-)

lg

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 21:37 Uhr

das was nachm sex raus läuft ist hauptsächlich die transportflüssigkeit des spermas, wobei natürlich auch das ein oder andere spermium noch darin enthalten sein wird.