kann man in der 19. woche auf ein outing hoffen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 29.03.10 - 20:57 Uhr

hallo mädels,

ich muss am donnerstag zur fä #huepf
kann man dann eventuell schon sehen was es ist?
kann es kaum noch aushalten und werde schon ganz schön zappelig.;-)

danke schon mal für eure antworten.

lg,britta

Beitrag von ryja 29.03.10 - 20:57 Uhr

Ja, ich hoffe sogar schon in Woche 17 Glück zu haben.

Beitrag von hortenzia 29.03.10 - 20:58 Uhr

Hi!
Ja, ich hatte beide Male in der 17. Woche schon ein outing gehabt.
Also viel Glück!

Liebe Grüsse,

Hortenzia

Beitrag von angeleye1983 29.03.10 - 20:59 Uhr

Ich hatte immer noch kein Outing. Kommt auch schwer drauf an, ob das kleine sich zeigen will oder nicht *gg*

LG
angeleye 27. SSW

Beitrag von sunmelon 29.03.10 - 21:00 Uhr

Ich hatte in der 16. SSW ein Outing zu 60 %, da glaub ich schon, dass du in der 19. SSW ein 99 % bekommen kannst.

Drück dir die Daumen.

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

mit viel Glück sollte man es wohl erkennen können. Ich habe auch am Donnerstag einen Termin beim FA. Wir hoffen auch auf ein Outing.

LG

Beitrag von britta1984 29.03.10 - 21:03 Uhr

da wünsche ich euch auch viel glück, das ihr ein outing bekommt.;-)

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 21:07 Uhr

#danke ich euch natürlich auch :-)

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 21:05 Uhr

ja ich hab eins bekommen in der 19ssw vk

Beitrag von marewb 29.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo Britta,

ich bin heute 17+2 und hab heute mein Outing zu 80% bekommen. Wenn sich der Zwerg zeigen will, dann wird man auch was sehen können.
Ich drück dir die Daumen.

Lg Maria + #babyboy (17+2)

Beitrag von britta1984 29.03.10 - 21:29 Uhr

Glückwunsch zum jungen outing.

lg,britta

Beitrag von babybunnychen 29.03.10 - 21:52 Uhr

Also ich hatte meins in der 19. SSW in dieser Schwangerschaft. Davor in der 22. SSW. Foto in mein VK. Denke ist eindeutig ist aber da von der 22. SSW da ich in der 19 SSw keins bekommen habe.

Beitrag von micha.ela 29.03.10 - 22:36 Uhr

Ja wenn du Glück hast:-p, wir hatten unseres bei 19+2...Bild in VK.;-)