ES+9-vielleicht spinne ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 29.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gleube ich so langsam total irre. Bin heute ES+9 und total ruhig. Normalerweise bin ich total hibbelig und werde fast wahnsinnig mit meinen "Anzeichen" aber diesmal....

Meine Brust explodiert bald, die ist total geschwollen und meine Brustwarzen sind irgendwie riesig. Habe auch seit gestern UL-Ziehen. Mal gucken, ob es PMS ist.

Haben unsere Bienchen diesmal aber perfekt gesetzt. 1 Tag vor ES und am ES-Tag.

Das muss doch geklappt haben, oder????

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 21:05 Uhr

Nicht unbedingt ;-)

Selbst wenn alles Perfekt liegt ist die Chance sehr gering Schwanger zu werden #augen

Viel Glück!

lg sas

Beitrag von kaos 29.03.10 - 21:11 Uhr

Hääää???? Wieso bitteschön soll die Chance gering sein????
Also ich find das klingt doch alles sehr positiv!!! Und das du diesmal so ruhig noch bist, mag ja auch ein Zeichen sein:-D Womöglich hatts gefunzt;-)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!
LG Kaos:-D

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 21:14 Uhr

Hast du dir hier schonmal die ganzen ZBs genauer angeschaut ;-)

Hier passen eigentlich alle Bienchen und so viele sind gar nicht Schwanger!!!

Die Chance liegt pro Zyklus gerade mal bei max.40 % !!!

Beitrag von princess-81 29.03.10 - 21:17 Uhr

>ich wäre soooo happy. Nach 2 Fg und einem Jahr üben wäre es echt toll...

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 21:20 Uhr

Was war den das für ein SSt,welche Marke?

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von woelkchen1 29.03.10 - 21:17 Uhr

Laß dich nicht verunsichern!

Klar weißt du, dass du auch nicht schwanger sein kannst- aber genauso gut kannst du schwanger sein!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von princess-81 29.03.10 - 21:22 Uhr

Danke Dir.... <<<<lieb von Dir

Ich habe schon genug Zyklen mithemacht und weiß alle Statistiken quasi auswendig. Aber hoffen ist dene ich mal nichts falsches, denn wie sagt man so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.

Beitrag von delphinchen27 29.03.10 - 21:43 Uhr

Na denn viel Glück.

Hast du ein ZB?