Mein mann ist ein Schlappschwanz

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kottz 29.03.10 - 21:00 Uhr

Ich kotz mich sooooo an!!!!
Mein mann hat in letzter zeit null bock auf sex!!!
Morgens mal kurz ne nummer aber wehe ich bin abends mal rallig und möchte richtig sex haben dann geht bei ihm gaaar nix!!!!
Und dann immer die versprechungen zb gestern: Schatz warte auf morgen abend da machen wir es uns schön #bla
Ich VOLLDepp FREU MICH DEN GAAANZEN TAG DRAUF; BRING EXTRA DIE KINDER FRÜHER INS BETT UND WAS IST?????
ER KANN ABENDS NICHT SAGT ER!!!!!!
WAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
sorry abe3r das musste echt mal raus. hab echt kein bock mehr auf sooo ne scheissseeeee:-[

Beitrag von Erfinderisch 29.03.10 - 21:05 Uhr

Du musst ihn aus der Reserve locken!

Beitrag von kottz 29.03.10 - 21:08 Uhr

egal was ich auch mache er blockt immer ab!!!
Langsam wirds mir auch echt zu blöd!!!!
das kanns doch nicht sein da sitzt mann schon halb nackt vor ihm und er ??? ACH..... da fällt mir echt nix mehr zu ein!!:-[

Beitrag von Erfinderisch 29.03.10 - 21:09 Uhr

Nicht nackt du sollst dich geil anziehen!

Beitrag von kottz 29.03.10 - 21:13 Uhr

Das hatten wir alles schon!!!!
Auserdem ist er eher der typ der auf "nackte tatsachen steht" Zumindest früher!!
Wenn er gearbeitet hat und mo-so läuft gleich mal gaaar nix!!!! Wie ätzend. andere arbeiten doch auch und haben sex. Warum geht das bei uns nicht???

Beitrag von daskenneich!!!! 29.03.10 - 22:32 Uhr

kenn ich ;-)
ich könnte sogar vor meinem mann strippen und nichts passiert. ihn macht es zwar an und er schaut auch immer ganz neugierig, aber er "kann" dann einfach nicht.

Beitrag von .......??......... 29.03.10 - 21:23 Uhr

#liebdrueck
geht mir genauso...

Beitrag von kottz 29.03.10 - 21:30 Uhr

Das ist doch echt ääätzend oder???
Mich würde es ja nicht stören wenn wir kinderlos wären und sa oder so vormittags hemmungslosen sex hätten aber mit drei kleinen kids geht das eben nicht!!!!
Da bleiben doch nuir die abende!!!!!

Beitrag von .......??......... 30.03.10 - 10:49 Uhr

Ja, total ätzend...
Wir sind ja kinderlos, aber nur ab und zu mal morgens ne schnelle 0815-Nummer ist auch nicht das Wahre.
Ich möchte soo gern mal abends mit Zeit und Ausdauer und vor allem etwas öfter.
Würde auch gern mal das ein oder andere ausprobieren, aber das kann man ja vergessen :-(

LG

Beitrag von wenigstensmorgen 29.03.10 - 22:29 Uhr

du hast wenigstens morgens mal sex ;-)
da ich schwanger bin ist bei meinem mann sex im moment leider kein thema.
er denkt dann immer das er an das baby "knallt" und dann will er nicht.

Beitrag von lugga79 29.03.10 - 22:30 Uhr

lass ihn doch morgens auch mal links liegen,solange bis er abends auch mal will.vieleicht hilft das ja.

Beitrag von berndundmonika 29.03.10 - 23:39 Uhr

In der falschen Zeit geboren. Früher wollten nur die Männer und die Frauen hatten keinen Bock!

Beitrag von tabi 30.03.10 - 21:44 Uhr

Ach das ist doch ein Ammenmärchen.
Früher wollten die Frauen genauso Sex wie heute, sie haben es nur nicht so offen gesagt oder gezeigt

Beitrag von binnurich 30.03.10 - 07:52 Uhr

der Inhalt mag ja stimmen,

ABER

wenn das in dieser Weise ein Mann geschrieben hätte, wäre es mit dem Vertändnis aus.
Trotz allem Frust, muss man sich doch nicht so.... naja.... ich glaube, du weißt, was ich meine

Beitrag von eher das Gegenteil ... 30.03.10 - 10:40 Uhr

Bei mir ist es genau anders herum. Mein Freund will immer und überall ... :-) ... ich kann mich nicht beklagen ... Und dazu ist er noch soooo ausdauernd das er mich manchmal echt fertig macht ...

Vielleicht solltest Du mal versuchen ihn scharf zu machen ... nette Wäsche an, vielleicht schon selber bei der Sache das er vielleicht Laune bekommt mit einzusteigen?! ...

Gruß, ich

Beitrag von sweetdevil83 01.04.10 - 13:25 Uhr

Wenn ich dein Mann wäre und du mich Schlappschwanz nennen würdest, hätte ich auch keine Lust und wäre wahrscheinlich schon längst weg...#klatsch
Vielleicht solltet ihr mal nach der Ursache suchen und über eure Beziehung nachdenken!