kennt sich keiner mit follikel aus ??bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 29.03.10 - 21:01 Uhr

habe das eingestellt vorhing..
bitte helft mir

hallo ihr lieben

also ist mein erster clomi zyklus
am mittwoch war ich beim fa
da war rechts ein follikel mit 14mm und links mit 12mm
er meinte ich sollte heute, montag kommen zum eisprung auslösen

so...jetzt meine frage jetzt war der follikel rechts weg und der links ist nicht gewachsen..

hatte gestern alle anzeichen für nen eisprung,
was meint ihr nun war mein eisprung tatsächlich
oder kann das ei auch einfach verschwinden?????

bitte um viele antworten

lg sandra

Beitrag von kloki82 29.03.10 - 21:06 Uhr

also es kann beides sein. ein follikel kann "verkümmern" oder er ist schon gesprungen. er wächst so 1-2mm pro tag. ab ca 20mm springt er. von daher kommt das schon hin, dass der es schon war. hmm, hast du tempi gemessen? daran sieht man das ja...
ich bin jetzt an zt 4 und das ist mein 2. tag an dem ich clomi nehme (und auch mein 2. zyklus). bei mir hat es beim ersten mal auch geklappt, es war aber leider eine elss. der es war viel zu spät. zt 45 ca. jetzt nehm ich 100mg. wie viel nimmst du?

Beitrag von angel33388 29.03.10 - 21:13 Uhr

hallo

ich hab 1 tablette von zt 5-9. genommen!
aber der kann ja nicht so schnell verkümmern oder ??da hätten wir noch was gesehen???

zb ist in meiner vk!

danke sandra!

deine elss tut mir leid!

Beitrag von tiffanyst 29.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht an welchem ZT du beim FA warst!

Also ich bin im 4. ÜZ mit Clomifen ( 1 Tablette vom 3 - 7 ZT) und gehe immer so am 13 ZT zur US-Kontrolle zu meinem FA.
Meistens habe ich dann ein Follikel von 22-23mm und ein paar kleinere auf der anderen Seite!
Allerdings hatte ich auch schon ein Follikel von 31mm am 14. ZT und letzten ZK waren es gleich 2 (23mm und 22mm) Meinen ES habe ich meistens am 15 ZT ohne das es vom FA ausgelöst wird.

Na und wenn ein #ei einfach verschwindet, ist es sicher schon gesprungen! #huepf

Beitrag von angel33388 29.03.10 - 21:28 Uhr

hallo mein zb ist in vk!
war an zt 14 un heute zt 19 beim fa!

er meinte gestern war eisprung!

lg sandra