Wer kennt den NONI Saft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jui782 29.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich habe heute von unserer HP den NONI Saft zugeschickt bekommen. Der soll unserer Maus die Giftstoffe aus dem Körper entziehen und ihre Abwehrkräfte stärken, weil sie ständig MOE und Paukenergüsse hat.
Kennt jemand den Saft und hat Erfahrungen??? Her damit;-)

LG
Jui

Beitrag von schnee-weisschen 29.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich habe selbst keine Erfahrungen damit, es soll aber im Zusammenhang mit Leberentzündungen stehen.
Soll keine grundsätzliche Negativbewertung darstellen ;-)

LG

sw