ZB - Chaos... wann ES?! Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 29.03.10 - 21:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499259&user_id=854850

Hi Mädels #blume

erst mal für alle eine große Tasse Nestreinigungstee #tasse.

Am Samstag Abend hatte ich einen positiven Ovu - also zumindest waren beide Linien gleich stark. Zum Spaß hab ich Sonntag früh noch einen Test gemacht - der war megapositiv. Am Abend war die Testlinie nur noch halb so stark wie die Kontrolllinie. Heute früh wieder fett positiv - heute Abend wieder nur halb so stark wie die Kontrolllinie. #gruebel

Oh je...das verwirrt mich - zumal die Tempi nicht wirklich aussagefähig ist durch die Zeitumstellung :-[

Gestern hatte ich ca 7 cm spinnbaren ZS - heute nur cremigen, aber reichlich.

Mein ES war die letzten 3 Zyklen immer an Tag 16. Vielleicht wirkt das L-Thyroxin jetzt und mein Ei reift wieder schneller? Das wäre das erste Mal seit 1 1/2 Jahren dass ich eine 28 Tage Zyklus habe. Sollte es so sein? #freu#gruebel#kratzIch war mir bisher noch nie so unsicher was meinen ES anging. Sonst ist die Tempi immer mindestens um 0,3 bis 0,5 °C gestiegen. Ach diese doofe Zeitumstellung....

Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar. #danke

Beitrag von rotezora80 29.03.10 - 21:44 Uhr

Hop hop jetzt aber schnell mal bienchen setzen!!!

Ich vermute nämlich das dein ES heute oder morgen ist!

Lg Andrea

Beitrag von kuschel022 29.03.10 - 21:45 Uhr

Dein ES war am 14.ZT, also gestern!!! Dein Bienchen sitzt gut!!! Manchmal verschiebt sich ein ES auch mal 2 Tage nach vorne!!!
Mfg

Beitrag von cherry-pie 29.03.10 - 22:32 Uhr

ES gestern, würde ich sagen :-)