Wer hat schon "Marley & Ich" gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 29.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

mein Mann kam gerade mit ner DVD nach Hause, "Marley & Ich". Kenne den gar nicht, ist der sehenswert???

LG Susan

Beitrag von frau.mecker 29.03.10 - 21:14 Uhr

also wenn du Hunde magst.
Es waren schon ein paar witzige Stellen, aber der Bringer ist es jetzt nicht!

Beitrag von stern231 29.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo....

der Film ist echt klasse....
Unbedingt anschauen!!!!

Viel spass...

LG #stern

Beitrag von babygirl2010 29.03.10 - 21:53 Uhr

Ich find ihn Klasse!!
Allerdings ist er auch traurig... hab so heulen müssen. :-P

Beitrag von luiisee 29.03.10 - 23:20 Uhr

ich habe ihn auch schon gesehen ist und musste auch#heul
ich finde ihn sehenswert

lg

Beitrag von junibraut 30.03.10 - 08:06 Uhr

Wir sind nicht unbedingt Hundefans aber der Film ist schön, habe auch #heul

Beitrag von purpur100 30.03.10 - 08:48 Uhr

Hi,

der Film plätschert so dahin, also kein großes Kino. Aber für Hundefans absolut sehenswert ;-)
Taschentücher nicht vergessen #schwitz

Beitrag von cherymuffin80 30.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

fand ihn auch "nett" süße Szenen aber teils ziehmlich langgezogen, das Ende ist etwas traurig, aber für Hundeliebhaber nen netter Zeitvertreib.

LG

Beitrag von manavgat 30.03.10 - 14:57 Uhr

nichtssagender Film.

Ganz nett, unschädlich.

Gruß

manavgat

Beitrag von sandrinchen85 30.03.10 - 22:45 Uhr

oh der war toll :-) lustig und traurig zu gleich...hab auch heulen müssen(aber das könnte auch an den hormonen gelegen haben,war zu der zeit noch schwanger ;-) )
lg

sandra