Freund kommt viel zu früh, gibts Tricks?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von liebfrag 29.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo zusammen,

hab ein Problem. Mein Freund kommt immer recht schnell. Manchmal geht es aber manchmal auch wirklich schon nach ein paar Stößen.#hicks

Vorher hat mich das nie gestört, weil wir oft Sex hatten. Jetzt bin ich schwanger und der Sex ist weniger geworden.
So jetzt war ich gestern und vorgestern richtig rattig. Also haben wir es gleich beide Tage gemacht. Vorgestern ging es recht schnell, so ca. 5 min. Aber ich hatte einen Orgasmus, da er mich oral befriedigt hat.

Gestern war ich allerdings total gefrustet. Er hat sein Glied eingeführt und wirklich nur ungefähr fünf Stöße gemacht und ist gekommen. :-(
Dann war er so müde, das alles gelaufen ist.

Wir haben schon öfters probiert ein wenig abzuwarten und es dann nochmal zu machen, allerdings bekommt er dann keinen mehr hoch. :-(:-(

Könnt ihr mir vllt. Tipps geben? Ich liebe ihn sehr, aber hätte gerne länger Sex mit ihm.

Beitrag von lamia1981 29.03.10 - 22:49 Uhr

er soll sich einige zeit vorm sex mal einen runterholen. das hilft ganz gut.

Beitrag von bluesman 29.03.10 - 23:57 Uhr

#rofl#verliebt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von berndundmonika 29.03.10 - 23:38 Uhr

Medizinisch heißt das "ejaculatio praecox " (Vorzeitige Ejakulation). Sollte mal zu einem Urologen gehen.

Beitrag von hauke-haien 30.03.10 - 09:39 Uhr

Kurz bevor es kommt an seine Mutter denken - das hilft immer ;-)

Beitrag von schnucky04 30.03.10 - 21:29 Uhr

Mensch, da würd bei meinem Freund aber dann nix mehr gehen und das die nächsten Jahre#rofl

Beitrag von unserbabywunsch 30.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo

Mein Mann kann unheimlich lange und da ich das von vorherigen Partnern auch nicht kannte, hab ich ihn darauf mal angesprochen, warum er so lange aushalten kann. Er spannt die Beckenmuskulatur an, sobald er merkt, dass er kurz davor ist. Das kann er eine Weile machen! Aber nicht übertreiben, denn wenn er das zu lange macht, dann kommt er nicht mehr, weil er es zu lange hinaus gezögert hat.
Könnt das ja mal versuchen!