neues thermometer silopo ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 29.03.10 - 21:08 Uhr

guten abend ihr lieben.

hab heute endlich mein neues thermometer bekommen.
das domotherm rapid.
:D hihi
jetzt muss ich nur endlich mal meine mens bekommen und dann kann es los gehen =)

achja und heute wurde die schwangerschaft bei der schwester von meinem freund bestätigt.
der wurm ist 2.5 mm groß =)
ich freu mich so für sie, vorallem weil sie auch schon 3 fehlgeburten hatte =(
aber umso schöner wäre es natürlich jetzt wenn wir auch wieder schnell schwanger werden würden =)

ach meine gefühle sind heute total durcheinander... die ausbleibende mens, die schwangerschaft von meiner "schwägerin"... mein kleiner ist im moment sehr aufgedreht und braucht zum mittag und zum abend 1 1/2 stunden zum einschlafen.

sorry fürs silopo
ich wünsche euch noch einen schönen abend!!!

lg sarah

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo süße

fange diesen monat auch mit messen an und ich habe mir heute auch nen neues thermometer gekauft...
Dann können wir ja endlich auch ZB umher zeigen bin schon total gespannt...#blume

Glg Trina

Beitrag von crazyberlinerin 29.03.10 - 22:10 Uhr

jaaa nur das wir wohl diesen zyklus nicht gemeinsam hibbeln dürfen =(
ich stehe dir natürlich gerne weiterhin bei #liebdrueck
aber so mit dem gleichen 1 ZT war es natürlich praktisch ;)


bin auch total gespannt =)
jetzt kann es ja nur noch gut werden ;)

lg und küsschen
sarah