seit 2 Tagen nichts in die Wohnung gemacht

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maddi2704 29.03.10 - 21:10 Uhr

Letztens erst hab ich geschrieben das mein Wuffi (6 Monate) nicht Stubenrein wird und heute ist der 2te Tag wo er nichts in die Wohnung gemacht hat.Nachts hält er bis zu 10 Stunden durch,heute war es länger.
Tagsüber gehe ich trotzdem noch so alle 3-4 Stunden.

Natürlich kann das morgen auch schon wieder ganz anders aussehen aber ich bin grad voll happy :-p:-D

Beitrag von dore1977 29.03.10 - 21:15 Uhr


Gratuliere, verlaß Dich aber nicht gleich zu sehr das nun lassen klappt. Rückschläge gehören dazu.

LG dore

Beitrag von lichtkind 30.03.10 - 14:49 Uhr

Mach Dir kein Kopf. Mein Labrador hat 7 Monate gebraucht um stubenrein zu werden. Und dann hat das von heute auf morgen aufgehört. Jetzt ist er 15 Monate und es ist nie wieder vorgekommen.

Drücke Dir die Daumen !