jemand schwanger ohne anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimmi1182 29.03.10 - 21:10 Uhr

hallo ihr lieben,
ich muß mich mal wieder bei euch melden...vorab zu mir,ich habe ende july letzten jahres eine fehlgeburt in der 11 ssw gehabt...da habe ich es sofort gemerkt weil mir übel war,die brüste haben höllisch geschmerzt und und und...jetzt bin ich heute 5 tage überfällig,was ich eigentlich gar nicht kenne...mir ist nicht übel und nichts...das einzigste ist das mir ab und an die brustwarzen etwas aber wirklich nur minimal schmerzen...aber sonst....ich will von euch nicht wissen ob ich schwanger bin oder nicht,weil ich weiß das kann ich nur durch einen test oder den arzt erfahren...ich möchte nur wissen wie es bei euch war und ob so was sein kann wenn man doch schwanger ist...sorry ist lang geworden...
lg und schönen abend euch allen noch miriam

Beitrag von labello1984 29.03.10 - 21:17 Uhr

Hey
mir taten am Anfang auch nur die Brustwarzen weh...die waren halt empfindlich. Aber sonst war gaarnichts...dafür seit gestern ist alles da Übelkeit hoch drei...igitt

Ich würd mal sagen testen...:=)=)

Beitrag von ryja 29.03.10 - 21:17 Uhr

Anzeichen: Nix, keine, gar nix, nicht mal Brustschmerzen, null. Vielleicht bisschen Bauchziehen, aber hab ich bei der Mens auch gehabt - also ..... nix.

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 21:19 Uhr

DIESE SS IST BEI MIR AUCH GANZ ANDERS!HABE NULL ANZEICHEN BIS AUF DAS AUSBLEIBEN DER REGEL!

Beitrag von 120909 29.03.10 - 21:22 Uhr

Hi Miriam!

Also, bei mir war´s so, ich hab erst ab der 7. SSW was gemerkt. Ich hatte wirklich keinerlei Anzeichen.
Den Test habe ich da auch nicht gemacht weil ich dachte ich sei schwanger, eher wollte ich meinen Kopf überlisten das die Mens endlich kommt.

LG

P.S. Mach einfach einen Test.

Beitrag von berry26 29.03.10 - 21:39 Uhr

Hi,

das kann natürlich sein. Diese SS habe ich auch erst bemerkt als ich 7 Tage überfällig war. Da ich im August eine FG mit AS hatte, dachte ich der Zyklus wäre dadurch durcheinander geraten. Am 7. Tag wurde mir dann leicht flau und da habe ich dann mal getestet. Die echten Anzeichen kamen dann aber erst in der 7. SSW.

Bei allen anderen SS hatte ich weit vor NMT die ersten Beschwerden.

Das ist also wirklich bei jeder SS anders.

LG

Judith

Beitrag von malzbier75 29.03.10 - 21:46 Uhr

Ich merke bis heute nicht dass ich schwanger bin, hab gar nix. Das ist nunmal ganz unterschiedlich.