Es geht ums Essen...einfach mal lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosacanina 29.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Sohn hat mit fast 9 Monaten nur einen Zahn aber auch Hunger. Was essen eure Mäuse (mit wenig Zahn) alles?

LG Lene

P.S. Mein großer Sohn hatte zu der Zeit schon 4 Zähne. Jeder geht eben seinen eigenen Weg und Mama muß wohl umdenken.;-)

Beitrag von susasummer 29.03.10 - 21:15 Uhr

Meine Tochter hat damals so ziemlich alles gegessen.Nur halt nicht so ganz harte sachen.
lg Julia

Beitrag von mamavonyannick 29.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte in dem alter schon bei uns mitgegessen, eben sehr kleingeschnitten. Aber Schnittchen ging zum Beispiel problemlos (ohne Rand).

vg, m.

Beitrag von diana1101 29.03.10 - 21:31 Uhr

Hi Lene,

es ist zwar nur eine Zwischenmahlzeit, aber Gemüsegurke ist eine tolle Sache.

Das Fruchtfleisch kann man auch mit wenig Zähnen essen.. lässt sich super lutschen.

LG Diana

Beitrag von kiwi-kirsche 29.03.10 - 21:32 Uhr

Hey,
also mein Niklas hat mit 9 Monaten auch erst 2 Zähnchen, kommt also aufs selbe raus;)
Er KANN so ziemlich alles essen....Kräcker, ganze Nudeln, Brot, Erdbeeren, Banane...aber er is(s)t sehr sehr wählerisch, kommt aber nicht aufs kauen an;)

Beitrag von gioia0107 29.03.10 - 21:33 Uhr

Also Lukas hatte seinen ersten Zahn damals mit 10 1/2 Monaten, aber er hat gefuttert wie ein Scheunendrescher. Brot ohne Rinde, weich gekochte Nudeln etc. Er war auch ziemlich propper.

LG Verena mit Lukas, 4 und Lucy, 7 Monate, die schon 2 Zähne hat!

Beitrag von diddi2010 29.03.10 - 22:00 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt, hat 6 Zähne und hat auch Hunger. Er isst eigentlich auch fast alles, manches gerne, manches nicht gern bzw. gar nicht.

Was wolltest du uns jetzt mit deinem Beitrag sagen?

Ich versteh auch nicht, warum man du den Beitrag "Es geht ums Essen...einfach mal lesen" genannt hast, weil was dein Kleiner so isst, hast du uns nicht verraten. Und warum sollte man das lesen wollen?

Diddi2010

Beitrag von yarina 30.03.10 - 12:54 Uhr

Alles was weich ist, bzw. schnell weich wird durch den Speichel.

Die Zwerge können auch relativ gut auf den Felgen kauen.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)