war das mdg???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kurzew 29.03.10 - 21:14 Uhr

hallo,

ich habe eine frage.

mein mann hatte mit mir am donnerstag abend gekochte rohpolnische gegessen. mir schneckte es nicht so und ich aß nur eine wurst.
meine mann hat insg. 3stück gegessen.
ca 2std später begannen bauchschmerzen bei ihm.
freitag früh hatte er erst noch fest und dann weicheren stuhl.
mittag hatte er dann einmal durchfall!
abends gins es ihm nach seiner aussage her wieder gut.
samstag hat er auch eis gegessen und zum abendbrot scharf.
er sagte,weil ich ihn fragte das er wieder normalen stuhl hat.

am samstag habe ich das wc wieder geputzt!
mit desinfektionmittel etc. und ich glaube da war noch ein spritzer von meinem mann. obwohl ich ihm sagte er solle das klo desinfizieren.
er sagte er hätte die brille nur oben und innen mit desi. geputzt.

ich leide an emetophobie und habe angst das ich mich angesteckt habe falls er eine mdg hatte!
er sagte es sei bestimmt keine und ich solle mich nicht verrückt machen!

was meint ihr?

danke im vorraus für eine antwort!

Beitrag von lollipop24 29.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo,


also ich glaube NICHT das es MGD ist oder war.

Er hat ja nicht erbrochen und auch nur einmal Durchfall gehabt ... vielleicht war es eine leichte Magenverstimmung oder ähnliches.

Aber ich denke nicht das es richtige MGD war, dann wäre er wahrscheinlich nicht so schnell fit gewesen ;-)

Drücke dir trotzdem die Daumen


lg cora

Beitrag von kurzew 29.03.10 - 22:21 Uhr

#danke cora.

mein mann sagt ja auch er denkt nicht das es eine mdg war.
sonst hätte er bestimmt nicht gleich am nächsten tag eis verdrückt.

mensch,warum hatte ich jetzt nur so einen schlimmer pa!
das bin ich echt nicht gewohnt. naja vielleicht liegts auch bissi mich an der ganzen sit. die wir momentan haben.