Schmusetuch TMC Hase

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tipsi01 29.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo,
ich suche das Schmusetuch, den Hasen von TCM, rot-weiß gestreifter Körper, blaues Tuch und 1 Ohr verkehrt herum. Hat das jemand abzugeben und wenn ja für wieviel. Mein Sohn hat einen verloren und jetzt haben wir keinen mehr für die KITA.

LG Dany

Beitrag von agnes1980.. 29.03.10 - 21:16 Uhr

wir haben 2...werde mal schauen ob wir noch ein in der Kiste haben...dann könnte ich dir eins überlassen..

Beitrag von tipsi01 29.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
au wenn ja, was soll er denn kosten?
VG Dany

Beitrag von agnes1980.. 29.03.10 - 21:35 Uhr

9 euo plus 1,65 ok?

Beitrag von katjahdd 29.03.10 - 22:50 Uhr

#schock

Beitrag von katiebaby2511 29.03.10 - 23:37 Uhr

Ääähhmm..... Nur so als Tipp #aha

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0014473&BannerID=3509&SourceID=10300&zanpid=1355656118583743488

Du traust Dich ernsthaft knapp 10 Euro für das Ding zu verlangen, das noch dazu gebraucht ist????#kratz#kratz
Ist ja nicht zu fassen#aerger

Schönen Gruß,
Kathrin

Beitrag von katjahdd 29.03.10 - 22:52 Uhr

Hallo,
ich schau morgen mal. Ich glaub wir haben auch noch einen hier. Ist aber bespielt.
Würde ihn dir gegen Porto überlassen.
Ist ja nicht mit anzuschauen, wie hier probiert wird damit Geld zu machen.#klatsch

Beitrag von tipsi01 30.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
hab grad erst gelesen was Du geantwortest hast. Ja die Preise sind echt der Wahnsinn. Aber das ist ja noch gar nichts bei Ebay wollen die bis zu 25 Euro für den Hasen.
Hast Du denn noch einen gefunden? Würde Ihn Dir gern abnehmen, ob bespielt oder neu, es gibt ja eine Waschmaschine.

LG Dany