Wann istg mein ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 29.03.10 - 21:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

hab noch nciht soviel Ahnung, und würde gerne wissen,wann mein ES ist????

Bitte helft mir....

Beitrag von nillili82 29.03.10 - 21:21 Uhr

hi,

wie lang ist den dein zyklus immer ?


Lg nilli

Beitrag von annie-the-pooh 29.03.10 - 21:36 Uhr

Ich denke so 35 Tage....#zitter

Beitrag von nillili82 29.03.10 - 21:40 Uhr

es sieht so aus als ob sich da gerade ein ES anbannt !

wenn die tempi morgen noch mehr steigt dann hast du deinen ES gehabt oder er kommt noch.
also bienchen setzen !

Beitrag von annie-the-pooh 29.03.10 - 21:44 Uhr

Hmm das ja blöd, zwei Wochen am Stück war mein Freund da, und heute nicht...Reicht morgen auch noch?????:-[

Beitrag von nillili82 29.03.10 - 21:47 Uhr

ja das kann reichen aber auch das letzte bienchen kann reichen.
wenn die tempi morgen steigt dann ran an den mann ganz schnell ;-)

Beitrag von annie-the-pooh 29.03.10 - 21:49 Uhr

Na mal sehen ob das klappt....:-[:-[

Hab ja ein bissl bammel, man weiß ja wie Männer so sind, wenn der ES ist, wollen se nimmer.... Wie verhext.:-[:-[

Beitrag von nillili82 29.03.10 - 21:53 Uhr

#roflja das ist bei meinem göttergatten auch so !

schlimm sowas wenn kein ES in sicht ist wollen die jeden tag aber wehe er kommt dann wollen die nicht, komisch sowas #kratz