BB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 29.03.10 - 21:17 Uhr

hy......

was denkt ihr wer heute nominiert wird?

ich denke sabrina und alexandra.......

heute ist die doofe jessi in der sendung......was die uns wohl zu sagen hat #gruebel

lg
maja

Beitrag von hexe5503 29.03.10 - 21:20 Uhr

Ich denke Alex und Jürgen!!! Ich hoffe sie buhen Jessica richtig aus

Beitrag von bella83 29.03.10 - 21:20 Uhr

Ich hoffe das die nervige Aleks nominiert wird. Die ist soo anstrengend.
Konnte letzte Woche nicht die Live-Show sehen, hat Tobi eigentlich was zu der Sache mit Cora gesagt? Hat er sich zu geäußert ob sie sich draussen nochmal getroffen haben??
Danke für ´ne Info.

Lg..die bella.

Beitrag von hexe5503 29.03.10 - 21:24 Uhr

Er hat soviel ich weiss kein Kontakt zu Cora und er hat auch gesagt er will keinen Kontakt mehr was ich gut verstehen kann!!!

Beitrag von claudia.1970 30.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo

Er hatte keinen Kontakt zu Cora und hat dies auch immer noch nicht. Er wollte zum Zeitpunkt der LS auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben.
Dies hat sich jedoch inszwischen geändert.
Auf seiner Fanpage hat er einen langen Brief gepinnt in dem er sich erklärt und sagt das er sehr gerne mit Cora alles besprechen würde aber das er leider keine Möglichkeit habe mit ihr in Kontakt zu treten und das er hofft das sie sich meldet.

War schon fast ein Aufruf an Cora nach dem Motto "Bitte melde Dich"

Er ist wohl einfach zu weich

LG
Claudia

Beitrag von bella83 30.03.10 - 13:07 Uhr

Danke für die Info.
Er hat´ne eigene Homepage, hast Du´nen Link?
Danke.
Lg..bella.

Beitrag von katharina1512 30.03.10 - 21:51 Uhr

tobias-florian.de

ist die homepage von tobi....

grüße
katharina

Beitrag von rosali25 29.03.10 - 21:21 Uhr

War Aleksandra mal ein Mann?

Beitrag von wurzelkatze 29.03.10 - 21:37 Uhr

Hey....

Glaube nicht...!?!#kratz

Warum-findest du,sie hat maskuline Züge?

LG Claudia

Beitrag von rosali25 30.03.10 - 07:55 Uhr

Total!

LG Lena

Beitrag von nadine3301 30.03.10 - 09:49 Uhr

Hat mein Mann mich auch gefragt.
Könnte die kleine Schwester von Lorielle London sein#schein

Beitrag von sarah1710 29.03.10 - 21:46 Uhr

Na klasse nun habe ich den Auftritt von der blöden Jessi verpasst! Was hat sie gesagt, mag mich mal jemand aufklären?

Beitrag von stubi 30.03.10 - 09:28 Uhr

Mich würde nun eher interessieren, wer dann wirklich geht. Sie sprachen ja in der Sendung davon, dass bisher alle ausziehen mussten, die Klaus nominiert hat. Dann müsste ja Jürgen gehen. Schauen wir mal. Wobei es mir relativ egal ist, ich kann mit beiden Nominierten nichts anfangen und anrufen tu ich eh nie....

Beitrag von claudia.1970 30.03.10 - 09:30 Uhr

Wenn man sich so einige Foren ansieht dann könnte es eher dahingehen das Jürgen am Montag gehen wird.

Der ist bei megavielen Leuten total unbeliebt wegen seiner Art dort im Haus den Häuptling spielen zu müssen.

Aleks ist zwar nervig wegen ihrer Stimme und ihrer laufenden Fragerei aber Jürgen ist noch unbeliebter.

LG
Claudia