wann periode nach abgang?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von temme 29.03.10 - 21:20 Uhr

ich war in der 6 woche und hab dann samstag blutungen gekriegt. war zum arzt hcg war gesunken und es war nichts in der gebaermutter zu sehn. nun meine frage, wie lang dauern die blutungen und wann kann ich wieder mit meiner periode rechnen und anfangen zu ueben? bin so traurig das es nicht geklappt hat. mein mann sagt wir versuchen es halt weiter aber ich mir fehlt irgendwie die sicht? keine ahnung bin total verwirrt...:-(
lg cindy

Beitrag von ina175 29.03.10 - 21:22 Uhr

#liebdrueck

Ich hatte Ende Nov. eine FG mit natürlichem Abgang. Meine Blutung hat 6 Tage gedauert und ich habe im Dez. ziemlich pünktlich meine Mens bekommen. Haben Dez. ausgesetzt gehabt und es war gut, denn die Mens empfand ich noch als ziemlich 'schmutzig'.

Leider klappt es jetzt seit Januar 2010 nicht mehr #schmoll

Wünsche euch viel Kraft und alles Gute

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von siena2005 30.03.10 - 02:40 Uhr

Hi Cindy,
tut mir leid fuer dich#liebdrueck Ich hatte einen Abgang am Dienstag und war letzten Freitag beim Arzt. Der hat mir gesagt, dadurch das es natuerlich abgegangen ist, ist das jetzt ganz 'normal' die Periode. Wir koennen auch gleich wieder anfangen, wenn wir wollen. Muss nur noch auf das Ergebnis vom Bluttest warten. Das HCG sollte unter 5 sein. Wir werden auch gleich wieder diesen Zyklus probieren.
Druecke dir die Daumen das du bald schwanger wirst und dann dieses mal eine gesunde und schoene Schwangerschaft haben wirst.

Alles Gute,
Claudia